Moin Bhoy!

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
das warn sone val-typen
wo ist val eigentlich? wolle-forum vollspammen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Typisch Ossi. Jammern auf hohem Niveau. Um diese Tickets habe ich lange gekämpft. War eine meiner Favoriten-Partien. Als ich dann hier lauthals verkündet hatte, daß es das nun war mit Tickets, weil eh alles ausverkauft wäre, purzelten sie dann wie reife Früchte in den Korb.
neee ich will nicht rumpofeln.... meine nur war das schlechteste spiel, was ich live gesehen hab... gab sicher schlechtere.... hab mich auch gefreut wie ein schneekönig, als ich 2 tage vor dem spiel nachts um halb 2 einmal 2 und einmal 1 karte dem resale entlockt hab
(meine ersten resale-käufe)
war mein absolutes traumspiel vor der wm -
-
-
Zitat von flsch
das warn sone val-typen
ich lese alles nach, Gruß F. -
-
Zitat von zocker05
Moin, da kommt die FCB-Unterstützung für den Uli
Wenn Pizza in der Schule ist müssen wir die FCB-Fahne hochhalten
-
Zitat von zocker05
wo ist val eigentlich? wolle-forum vollspammen?
nee, Schwatz mit Kollegin -
-
-
-
Zitat von Capsoni
Da schau her... eine direkte Info vom Stadionbetreiber in Leipzig.
Als ich vor einigen Tagen folgendes im Thread EINLASSKONTROLLEN geschriebe habe:
----------------
Glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Jeder 10-15 wird kontrolliert werden und wer sich nicht ausweisen kann kommt nicht rein.
Die FIFA sieht es allein schon aus dem Grund für notwendig da alle die auf der Blacklist stehen genau auf dieser Schiene ins Stadion kommen wollen.
Und bevor das Argument wieder kommt, daß man solche Massen nicht kontrollieren kann sollte man bedenken, daß ein Stadion nicht nur 1 Eingang hat sondern min. 20-30 und da verteilt es sich ganz gut.
Außerdem wird es auf jeder Stadionseite min. 1 speziellen Eingang geben wo genauere Kontrollen stattfinden werden. Hier sollen "verdächtige" Gruppen speziell kontrolliert werden können.
---------------------
Da haben mich insbesondere die Herren Flsch, Val und Pospo ausgelacht und gesagt ich würde Mist erzählen. Nun langsam kommt ans Licht wie es laufen wird.muhahahahaha
-
Zitat von flsch
guten morgen!
ich häng doch hinterher...
mein Knaller war ENG-? in Frankfurt.. 27,- EUR 4 sb -
Zitat von flsch
muhahahahaha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!