Moin an alle alten Recken und jungen Hüpfer

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
heute abend in lübeck. datt wird richtungsweisend...
bei nem sieg bleiben wir oben dran und bei ner niederlage ist der zug erstmal wieder abgefahren. und bei nem unendschieden is alles beim alten
dann mal viel glück aus dem süden... bei uns ist heut auch extrem wichtiges spiel - wenn wir wirklich so gut sind/sein wollen, muss heut wieder auswärts-dreier her -
Zitat von laxinho
hab ich zum glück nicht
naja, das wird schon - ich lauf ja nicht auf zeit...Na aber es gibt doch bestimmt nen Zielschluss, oder?
-
Zitat von zocker05
Moin an alle alten Recken und jungen Hüpfer
Moin Banause
-
So bin auch noch mal kurz online.
Rechner hatte sich schon ins Wochenende verabschiedet.
Guten Morgen an die Nachzügler -
-
Zitat von Spargo
Na aber es gibt doch bestimmt nen Zielschluss, oder?
3 stunden, das schaff ich locker. gestern 6 min im schnitt auf den km mit luft nach oben.
denke auch, wenn man zu hunderten in ner gruppe rennt und an der strasse leute sind, ist das auch was anderes wie wenn man 10-15 km allein durch wald&wiesen joggt, oder? -
Zitat von laxinho
dann mal viel glück aus dem süden... bei uns ist heut auch extrem wichtiges spiel - wenn wir wirklich so gut sind/sein wollen, muss heut wieder auswärts-dreier her
Ich bin auch dafür
AUSWÄRTSSIEG
-
morgen @all
-
Direkt-log-in Grönemeyer Hannover PK 1, wer will? abba nur mit cookie..schnell, Zeit läuft
-
-
Zitat von zocker05
Du blätterst zuviel zurück ...
Nein, das war auf Dein Fan-sein gemünzt. Wohin sollte ich denn blättern?
-
-
Moin Tubaudo, Val und eventuell übersehene
-
-
-
Val: wenn Du Shakira-Karten in Hann. hättest, würde ich zuschlagen
-
verwöhntes Pack..dann schmeiß ich den login wieder weg
-
hab meine köln-pokal-tickets!!!!
-
-
moin juniors und seniors
junioras und senoras
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!