Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
ey jez reichts aba langsam!!
Wenn sie aber doch nicht singen kann!
-
-
-
Zitat von Val
kennse die? ich habs verpasst gestern..
ist doch die eine krank geworden (ich glob elvüra heißt die)... angina... jetzt gibts doch nächste woche ein battle mit der die zwei angebrochene wirbel hat..
wahnsinn!!!!!das halswirbelmädchen hat gleich geweint, weils jetzt weiß das es keine chance hat... dabei ist die nen halben kopf größer tztztztz
-
-
Zitat von die_Tini
Na, wie war die Party gestern?
jo ganz ok...wurd zwar überwiegend nur über alte DDR-Anekdoten gesprochen..aber hab mal auf Verdacht mitgelacht..
zum Abschluss bring ich dann immer meinen bewährten Schenkelklopfer:"so, ich muß jetzt los, denn ich muß ja noch rechtzeitg über die Grenze kommen" -
mich interessiert die Sendung ja wirklich 0,00 - aber die beiden Schwestern und die Katharina..... Jungs ich sach Euch..... LECKER, LECKER, LECKER
-
-
Zitat von Val
jo ganz ok...wurd zwar überwiegend nur über alte DDR-Anekdoten gesprochen..aber hab mal auf Verdacht mitgelacht..
zum Abschluss bring ich dann immer meinen bewährten Schenkelklopfer:"so, ich muß jetzt los, denn ich muß ja noch rechtzeitg über die Grenze kommen"und da fragst du dich, warum du bis jetzt bei jeder beförderungsrunde leer ausgegangen bist tztztz
-
-
Zitat von flsch
kann sie wohl!!!
Ich richte mich nach der Meinung der Mehrheit. Habe von der Sendung noch nicht eine Sekunde gesehen
-
Zitat von bierschinken
ist doch die eine krank geworden (ich glob elvüra heißt die)... angina... jetzt gibts doch nächste woche ein battle mit der die zwei angebrochene wirbel hat..
wahnsinn!!!!!das halswirbelmädchen hat gleich geweint, weils jetzt weiß das es keine chance hat... dabei ist die nen halben kopf größer tztztztz
es scheint Deine Sendung zu sein...... da geht ja mal die Programmstruktur von Pro7 voll auf
-
Zitat von flsch
kann sie wohl!!!
der smilie is sooooo süß
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
mich interessiert die Sendung ja wirklich 0,00 - aber die beiden Schwestern und die Katharina..... Jungs ich sach Euch..... LECKER, LECKER, LECKER
Hmmm ist Katharina nicht eine von den beiden Schwestern?
*grübel*
-
Zitat von MustermannBln
es scheint Deine Sendung zu sein...... da geht ja mal die Programmstruktur von Pro7 voll auf
aber die tschech-sisters toll finden....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!