Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
NABEND!!!
Hallo Tina - vorsicht Valdi ist voll wie tausend Russen -
-
-
Zitat von Hamburch
Mensch, das wär doch super. Ich habe auch meine Familie dabei... aufm Reiterhof einquartiert. Nimmst Deine auch mit, dann können sich die Kinder und die Frauen miteinander vergnügen... und die Männer und die Kästen auch...
Dann müsste ich ja noch die Oma´s und Opa´s mitbringen.... wird leider nichts.... Aber die Idee an sich ist schon gut
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Dann müsste ich ja noch die Oma´s und Opa´s mitbringen.... wird leider nichts.... Aber die Idee an sich ist schon gut
Du magst es nicht glauben: Ich habe sogar Oma und Opa für eine Nacht ein Zimmer gebucht. Dann fällt es NOCH weniger auf, wenn ich nicht da bin...
Bring sie halt auch mit, dann vergnügen sich auch die Omas und Opas!!
-
Zitat
ES LEBE DER BVB UND KUBICA!
Kann er ruhig, solange die einzig wahre Borussia das Derby gewinnt
-
-
-
Ich geh jetzt Sportstudio gucken, hier liegt mir zu viel Alkohol in der Luft.... aber genehmigen werd ich mir jetzt auch ein kühles helles Augustiner, Prost den besonnenen Trinkern
-
-
-
-
Wetten dass...
der Raab es schafft, mehr zu überziehen als der Tommy?Ansonsten ist die Sendung übelst mau...
-
-
Zitat von tinagui
Wetten dass...
der Raab es schafft, mehr zu überziehen als der Tommy?Ansonsten ist die Sendung übelst mau...
ja,hab jetzt umgeschaltet -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!