moin berezin & charly
mann mann was ist denn mit dem hsv los. hab beiersdorfer gestern bisschen im doppelpass beobachtet - nicht wirklich überzeugt von dem was er sagt
moin berezin & charly
mann mann was ist denn mit dem hsv los. hab beiersdorfer gestern bisschen im doppelpass beobachtet - nicht wirklich überzeugt von dem was er sagt
Zitat von laxinhomoin berezin & charly
Zitat von laxinhowo warste? will demnächst mal zu den adlern...
Köln hat gestern gegen Frankfurt gespielt.
Die Adler scheinen ja ihre Krise der letzten Saison überwunden zu haben. Weißt denn schon zu welchem Spiel du gehst?
Zitat von CharlysDadDas denke ich ja auch, aber, wann kommt das??????
Das kommt der HSV hat zwar meiner Meinung nach keine so gute Mannschaft mehr wie letztes Jahr und die Anfangseuphorie unter Doll ist wohl verflogen aber wenn man zueinander steht und den Trainer in Ruhe arbeiten läßt dann kommt der HSV auch aus der Krise raus.
Würd mich nur freuen wenn die noch 3. in der CL werden dann wenigstens noch in den UEFA Cup rutschen.
Zitat von Tom25Mh ärgerlich aber beim Eishockey ist bis zu den Playoffs ja eh alles geplänkel oder?
In gewisser Weise schon. In den letzten Jahren sind einige Mannschaften Meister geworden, die vor den Playoffs nicht ganz vorne standen. Voll Banane sind aber nach der Vorrunde die Spiele der Mannschaften unterhalb der Playoff-Plätze. Es gibt ab dieser Saison nämlich keine Absteiger mehr.
Die spielen um die goldene Ananas.
Zitat von berezinKöln hat gestern gegen Frankfurt gespielt.
Die Adler scheinen ja ihre Krise der letzten Saison überwunden zu haben. Weißt denn schon zu welchem Spiel du gehst?
ne - muss erstmal meinen kalender studieren, ist immer alles etwas schwieriger bei mir wegen einigen verpflichtungen. ich denke mal auf jeden fall ein we, an dem der KSC auswärts spielt
Zitat von Tom25Das kommt der HSV hat zwar meiner Meinung nach keine so gute Mannschaft mehr wie letztes Jahr und die Anfangseuphorie unter Doll ist wohl verflogen aber wenn man zueinander steht und den Trainer in Ruhe arbeiten läßt dann kommt der HSV auch aus der Krise raus.
Würd mich nur freuen wenn die noch 3. in der CL werden dann wenigstens noch in den UEFA Cup rutschen.
Die CL ist mir mittlerweile Wurscht, der UefaCup auch, ich freue mich zwar auf die Spiele aber was dabei rauskommt ist mir egal, das Tagesgeschäft zählt und da muss mindestens Platz 5 bei rausspringen sonst ist der HSV irgendwann so wie der BVB, pleite und völlig überschuldet.....:(
Zitat von laxinhone - muss erstmal meinen kalender studieren, ist immer alles etwas schwieriger bei mir wegen einigen verpflichtungen. ich denke mal auf jeden fall ein we, an dem der KSC auswärts spielt
Wird ja genug Gelegenheiten geben. Schließlich gibts im Eishockey keine Winter- und auch keine Weihnachtspause.
Zitat von CharlysDadDie CL ist mir mittlerweile Wurscht, der UefaCup auch, ich freue mich zwar auf die Spiele aber was dabei rauskommt ist mir egal, das Tagesgeschäft zählt und da muss mindestens Platz 5 bei rausspringen sonst ist der HSV irgendwann so wie der BVB, pleite und völlig überschuldet.....:(
Ein paar Euro können sie sich aber noch in der CL dazuverdienen.
aha...es füllt sich langsam!!!
der spitzenreiter ist da (laxi --- denk an den 16.10.!!!)
also:
einen wunderschönen guten morgen liebe tooor-gemeinde!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!