Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
so ähnlich
...kann man sich schon dafür bewerben? letztes Jahr hab ichs glatt verpasst im WM-stress..
Tickets
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]DFB-Pokal-Endspiele 2007
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Derzeit können noch keine Ticket-Wünsche für die DFB-Pokal-Endspiele 2007 in Berlin an den DFB herangetragen werden. Wir informieren an dieser Stelle rechtzeitig über die Modalitäten, die voraussichtlich nicht vor Ende Oktober diesen Jahres feststehen werden. [/FONT]
[/FONT] -
Morgen Bekloppte
Flsch: nächstes Mal sagste Bescheid, wenn du einen raushaben willst.
Mc Gyver ist wieder grün. Anscheinend genügt den Mod ein Hinweis: "Flsch war böse zu mir", und man wird wieder freigeschaltet. -
-
Zitat von Kartenfahnder
Tickets
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]DFB-Pokal-Endspiele 2007
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Derzeit können noch keine Ticket-Wünsche für die DFB-Pokal-Endspiele 2007 in Berlin an den DFB herangetragen werden. Wir informieren an dieser Stelle rechtzeitig über die Modalitäten, die voraussichtlich nicht vor Ende Oktober diesen Jahres feststehen werden. [/FONT]
[/FONT]
danke fahnda, schnelle Recherche..aba du hast dich vertippt..muß "dieses" Jahres heißen -
-
Zitat von Judge999
Morgen Bekloppte
Mc Gyver ist wieder grün. Anscheinend genügt den Mod ein Hinweis: "Flsch war böse zu mir", und man wird wieder freigeschaltet.moin Reineclaude
-
-
Zitat von Judge999
Morgen Bekloppte
Mc Gyver ist wieder grün. Anscheinend genügt den Mod ein Hinweis: "Flsch war böse zu mir", und man wird wieder freigeschaltet.und wieso soll ich denn bescheid sagen?
irgendwie versteh ich dich immer weniger, liegt das an mir oder an dir?
-
Zitat von flsch
und wieso soll ich denn bescheid sagen?
irgendwie versteh ich dich immer weniger, liegt das an mir oder an dir?
nee an ihm, geht mir auch oft so..hab ihm deshalb schon mal rot verpasst..danach hat sichs dann aufgeklärt, wie ers meinte -
-
Zitat von Val
danke fahnda, schnelle Recherche..aba du hast dich vertippt..muß "dieses" Jahres heißen
guckst du hier: -
Zitat von Kartenfahnder
guckst du hier:
http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html
Spässle gmacht -
-
-
-
-
-
-
-
bin wech.Ciao!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!