Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
daran hab ich heut auch schon gedacht
das "ein kasten" sollte eher eine metapher für viele kästen sein
-
Zitat von zocker05
hmm, also 6? oder doch 11,5?
11,5
-
Zitat von flsch
daran hab ich heut auch schon gedacht
das hh so weit is und man mit bier nicht mehr so gut auto fahren kann (also meint die polizei zumindest
), bei euch kommt man glatt ans überlegen ...
-
-
-
Zitat von zocker05
das hh so weit is und man mit bier nicht mehr so gut auto fahren kann (also meint die polizei zumindest
aber bisschen bedenklich dass ich am 20.9. über die vorspielbierversorgung am 1.11. nachdenk
-
Zitat von vmaexchen
sie ist halb zwölf. hält sich aber noch sehr gut. da läuft nichts aus
meine liegt halbtot neben mir aufm sofa. war 45min mit ihr laufen und als wir fast zuhause waren, hat sie noch ihre beste "freundin" getroffen und die sind noch mal 20 minuten vollgas übers feld gerast...
die schläft heute gut
-
-
-
-
Zitat von zocker05
nun trab an.
-
-
Nabend flsch du alter Freibeuter
Hab mich köstlich amüsiert heute nachmittag als sich alle anderen vor Aufregung fast in die Hosen gemacht haben.
-
Zitat von flsch
naja wenn es mehr werden als wir zwei muss das natülich entsprechend hochgerechnet werden, aber hamburch findet uns eh nich
Blödmann!
Hoffentlich musst Du noch Badfliesen aussuchen...
-
Zitat von flsch
oder ne schöne große schwarze fahne mit nem weißen totenkopp, denn finden wir dich auch
-
Zitat von flsch
oder ne schöne große schwarze fahne mit nem weißen totenkopp, denn finden wir dich auch
Beim HSV? Guuuuuuuute Idee!
Dann brauchen wir einfach nur Richtung Notarztwagen gehen!
-
-
So, wünsche noch einen Abend,
auch an diejenigen, denen ich jetzt beim Gehen die Klinke in die Hand gabe ...
-
Zitat von flsch
aber bisschen bedenklich dass ich am 20.9. über die vorspielbierversorgung am 1.11. nachdenk
wusste doch, dass bei Dir nicht alles ganz sauber iss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!