Zitat von flschmach doch mach doch
hast wahrscheinlich nur so 'ne billig zonealarm. haste garnicht bemerkt, dass ich während der wm immer über deinen rechner karten bestellt habe.
danke für das f5 drücken
Zitat von flschmach doch mach doch
hast wahrscheinlich nur so 'ne billig zonealarm. haste garnicht bemerkt, dass ich während der wm immer über deinen rechner karten bestellt habe.
danke für das f5 drücken
ist die hh schon wieder da. hab wieder einen negativpunkt
Zitat von flschne is mir nich aufgefallen. sach ma bist du noch stramm?
Noch ?
Morgen!
Mal so ne Frage... kann man im Kaufen/Verkaufen Fred jetzt auch die erstellten Themen selber wieder löschen? Hab da gerade ein altes Thema gesucht und weg isset...
weniger spammen ist mehr...
Zitat von flschne is mir nich aufgefallen. sach ma bist du noch stramm?
nee hab auch eine tastatur geschenkt bekommen
so - meine rechnerzeit beim hotspot im altersheim nebenan ist abgelaufen. schwing mich mal auf meinen esel
Hallo Ihr Pappnasen
Leo ist weiter, geil wa???
Zitat von MustermannBlnHallo Ihr Pappnasen
![]()
![]()
![]()
![]()
Leo ist weiter, geil wa???
Selber Pappnase...
Aber die Beste ist sie nun wirklich nicht, oder???????????????????
Zitat von star150Morgen!
Mal so ne Frage... kann man im Kaufen/Verkaufen Fred jetzt auch die erstellten Themen selber wieder löschen? Hab da gerade ein altes Thema gesucht und weg isset...
guck mal hier:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…schliessen.html
Zitat von MustermannBlnKeine Ahnung... die Sendung interessiert mich gleich 0,00
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie MustermannBln erneut bewerten können.
Wo sind denn die anderen Brüder und Schwestern??? Ich möchte doch nur ein wenig http://'%5bimg
hier ist ja echt ne Menge los.....
Zitat von MustermannBlnhier ist ja echt ne Menge los.....
![]()
![]()
Auf meinem Schreibtisch leider auch... *seufzt*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!