Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Wasn hier los?
Seid ihr dem kollektiven Wahnsinn verfallen ?
-
Zitat von flsch
naja ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss, ich denk mal england wird sich noch gehörig steigern
habe mir da mal was zurecht gesponnen wenn die gruppen erster werden dann spielen die vielleicht gegen equador und dann pass auf nach meiner idee gegen portugal damit sind die schon sicher im halbfinale... -
Zitat von flsch
naja ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss, ich denk mal england wird sich noch gehörig steigern
Klar. Kräfte einteilen und dann bis ins Finale ziehen. Das könnte was werden am 9. Juli in Berlin.
-
so jungs werd mal ins wohnzimmer gehen und an der leinwand australien-japan gucken
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ich glaub ich ruf ma bei der Fifa an; vielleicht könen die mir weiter helfen. Hab ahuc gehört, dass keine Kameras erlaubt sind, muss ich auch mal nachfragen.
Naja, gestern kein Thema. So 'ne Tussi hat zwar erst bissel diskutiert aber dann kam so'n Oberordner und hat meine Kamera sozusagen durchgewunken. Und jetzt habe ich sie auch mit drin. Ansonsten: Klar, ruf mal an. Nummer haste ja.
-
Zitat von Ticketchef2006
habe mir da mal was zurecht gesponnen wenn die gruppen erster werden dann spielen die vielleicht gegen equador und dann pass auf nach meiner idee gegen portugal damit sind die schon sicher im halbfinale...
das wär ja ganz cool, ich hab ja karten für vf ge, ich würd ja england schon ganz gern mal sehen, die sollen ja fans haben die ganz laut singen können
-
-
so, da bin ich wieda..wollt ihr neues über Leo wissen? stand grad ein Artikel in unserer zeitung
-
Zitat von flsch
jo und ich werd live dabei sein. und da werd ich denn auch das erste mal paar von den leuten ausm forum treffen.
Berlin und Deutschland - hätte mich auch mal interessiert. Wird ja wohl das einzige Spiel derer mit dem Adler auf der Brust im Oly sein. Aber gut, ich bin ja schon in Kölle an dem Tag - eine so schlechte Alternative is das ja nun auch nicht.
-
Zitat von flsch
das wär ja ganz cool, ich hab ja karten für vf ge, ich würd ja england schon ganz gern mal sehen, die sollen ja fans haben die ganz laut singen können
roooonaldo und owen die machen da dann bestimmt ziemlich alarm auf schalke ... drücke dir die daumen habe leider selbst kein englandspiel aber vielleicht wird ja noch was gelb -
-
Zitat von flsch
wie biste an die tixx gekommen? hätt ich auch gern gehabt -
Zitat von Ticketchef2006
habe mir da mal was zurecht gesponnen wenn die gruppen erster werden dann spielen die vielleicht gegen equador und dann pass auf nach meiner idee gegen portugal damit sind die schon sicher im halbfinale...
Ja, denke auch, daß Ecuador und Portugal kein Problem wären. Aber ich hoffe ja auf Polen in Stuttgart und dann Holland oder Argentinien in Gelsenkirchen. Da geht sie ab, die Luzi.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!