Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Ich geh mal zurück Fernseh gucken!
-
-
Zitat von aceknox
ich hätte dir doch nen kuchen gebacken
Super, das kannste gerne nachholen. Guckt du hier:
-
Huhu Jungs und Mädels...bin nun endlich nach nem total stressigen WE wieder daheim!
-
Zitat von Phantomas
War die andere Mannschaft denn stärker???
Unentschieden wär schon verdient gewesen, aber wenn wir die Bude nich machen, dann... %$#!&/§Nein die Gladbacher haben auch ne schlechte Leistung abgeliefert. Aber das ist nicht mein Problem. Ich sehe das eher aus der Sicht des BVB - wer nach zwei Siegen schon wieder von höheren Weihen (meiner Meinung unberechtigt) redet, der darf so ein Grottenspiel nicht abliefern.
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Nein die Gladbacher haben auch ne schlechte Leistung abgeliefert. Aber das ist nicht mein Problem. Ich sehe das eher aus der Sicht des BVB - wer nach zwei Siegen schon wieder von höheren Weihen (meiner Meinung unberechtigt) redet, der darf so ein Grottenspiel nicht abliefern.
...naja, also so grottenschlecht fand ich die ned, haben ihre 100%chancen nicht genutzt und am ende unverdient verloren. gladbach war ja nun ned wirklich die topmannschaft, so oft wie unsere jungs denen die pille abgenommen haben...also kämpferisch kann ich meiner mannschaft keinen vorwurf machen. oder? -
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Koesi, hoffe du hast dich nach der Enttäuschung vom Freitag wieder erholt - es kann nur besser werden.
...ach hör mir auf, habe nach spielschluß nen sprint um des ganze stadion ablegen müsse, da mein auto ja in der parkgarage stand, die um 23 geschlossen hat...bin immernoch aus de puste!und gestern habe ich den ganzen tag mit nem bohrhammer daheim gewerkelt...kann dir sagen, das ist kein geschenk, mir tut alles weh!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hat jem von dem treffen hier n pic gepostet?
-
Zitat von Koesi
...naja, also so grottenschlecht fand ich die ned, haben ihre 100%chancen nicht genutzt und am ende unverdient verloren. gladbach war ja nun ned wirklich die topmannschaft, so oft wie unsere jungs denen die pille abgenommen haben...also kämpferisch kann ich meiner mannschaft keinen vorwurf machen. oder?
Nee ist ja schon ok. Ich kenne diese Situationen ja schon zur genüge aus der Vergangenheit. Die gewinnen zweimal hintereinander und verlieren dann den objektiven Blick für die eigene Leistung- das ist es was immer nervt. Ist aber wohl bei jedem Verein das gleiche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!