Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
wie mans nimmt

-
-
Zitat von flsch
wie mans nimmt

??
-
-
bin wieder weg
Arbeit ruft! -
Zitat von flsch
nu ma immer ruhig blut, er hat kein schlachanfall oder herzinfarkt, außerdem geht das nich, er hat noch 'wichtige sachen' zu erledigen!
hey....tinnitus, der kurzfristig aufgetreten ist wird in manchen fällen mit hohen cortisondosen behandelt...und je länger es piep umso schwerer geht es wieder weg!!!!
hab ne kollegin, die das hat....ist nicht gerade toll.....

-
Zitat von super-mel
hey....tinnitus, der kurzfristig aufgetreten ist wird in manchen fällen mit hohen cortisondosen behandelt...und je länger es piep umso schwerer geht es wieder weg!!!!
es piept ja nicht dauerhaft..nur wenn wer redet und dann mal mehr, mal weniger...bis 5 werd ich schon noch aushalten..danke
-
Zitat von MustermannBln
ne, nur 42,195 km

Wann ist das? Vlt. mach ich mit.

-
-
-
Zitat von super-mel
Mel wie ist das jetzt mit Klamotten am 16.10.? Gibt das Probleme? Oder soll ich gleich nackig kommen?

-
Zitat von flsch
schreib mal auf wie es piept, vielleicht is das ne morsebotschaft...kurz...kurz...lang...'arbeite mal wieda' oder so

macht euch nur lustig..wenn ich nich mehr bin, wirstes bereuen..
-
-
wunderhübschen guten morgen

-
Zitat von flsch
wair schon wieda val, bist ja noch jung! und falls doch nich...du hast doch bestimmt schon ma gekuckt mit wieviel abschlag du vorzeitig in den ruhestand gehen könntest?
hab ja nich mal ne BUZ
-
Manmanman, ihr seit ja zum Teil echt super drauf.
Hier bekommt man ja echt keine Chance als Newbie Fuss zu fassen.

-
-
-
-
Zitat von flsch
wie kommst du in mein kontrollzentrum?

Bei dir sieht es auch so aus??? Ich kämpfe gegen den Rauswurf!

Aber so langsam hab ich keine lust mehr. Gibt ja noch andere Fussballforen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!