Zitat von flschstricken is kein hobby sondern ne sucht - sagt ihr doch selber. und gegen ne sucht muss man was tun
Ich hab' zu Hause auch schon das eine oder andere Mal gehört das Fussi 'ne Sucht sei bei mir
Zitat von flschstricken is kein hobby sondern ne sucht - sagt ihr doch selber. und gegen ne sucht muss man was tun
Ich hab' zu Hause auch schon das eine oder andere Mal gehört das Fussi 'ne Sucht sei bei mir
Aber sich für WM-Karten schier zu entleiben hat nix mit Sucht zu tun oder wie? Allerdings wär ich auch gern auf ein Spiel gegangen, geb ich zu
So - mach Feierabend heute
Schaue heute Abend nochmal rein mit 3/8 im Lübzer Turm
hat das jemand gesehen? Ich leider nicht....
ZitatAlles anzeigen
König Arthur härter als Muhammad Ali
[URL='javascript:oW('/c/91/60/50/9160508,tid=cte.html','cte',580,440,-1,-1);']
[/URL]
Die Krone, mit der Mittelgewichtsboxer Arthur Abraham vor seinem Kampf gegen den Kolumbianer Edison Miranda in den Ring spazierte, ließ er nach seinem "Blut-Kampf" achtlos liegen. Mittelgewichtsboxer King Arthur hatte nach seiner IBF-Titelverteidigung in Wetzlar ganz andere Sorgen: Acht Runden boxte der gebürtige Armenier mit gebrochenem Kiefer, blutspuckend, schwer atmend und mit unerträglichen Schmerzen. Jetzt musste der alte und neue Weltmeister zur Notoperation ins Krankenhaus gebracht werden. Erinnerungen an Muhammad Alis historische "Kieferbruch-Nacht" von 1973 gegen Ken Norton wurden wach.
Zitat von flschgeht mir genauso. deshalb sind wir ja hier inna selbsthilfegruppe angemeldet!
Zitat von flschgeht mir genauso. deshalb sind wir ja hier inna selbsthilfegruppe angemeldet!
die haben wir ja auch
@hans*:
Welche von den Strickies bist DU eigentlich??
Willi, du musst die Kamera mehr nach links drehen, dann würd man sie besser sehen
Zitat von hans*ich glaub, ich muss mich auch mal vorstellen.
Zitat von hans*Willi, du musst die Kamera mehr nach links drehen, dann würd man sie besser sehen
denn geht die katze nach rechts, wetten?
Mal kurz reinwink
Flsch alter eBayabzocker ....mit Schwarzbieter
Zitat von hans*Willi, du musst die Kamera mehr nach links drehen, dann würd man sie besser sehen
Mein hauptaugenmerk liegt eigentlich eher auf der Schale. Abe die blöden Viecher gehen ja leider nur noch selten rein
Zitat von flschdenn geht die katze nach rechts, wetten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!