Zitat von HBabbeBin mal gespannt, wer den Spruch jetzt verstanden hat...
ich konnte ihm leider keine punkte geben
ich konnte ihm leider keine punkte geben
er nich
Ok ich bin ma wieder wech; musste jetzt 1,20 blechen für den Spaß hier,,
Naja Tschuuuuuuuuuuuu
Bin wahrscheins am Mittwoch ma wieder da!
Schöner Tach noch
Zitat von flschIHR???
Mama Tinka hat großen Druck ausgeübt..nee, mir gings heut morgen echt nicht gut..
tina vielleicht nicht
Zitat von Judge999er nich
Fresse
Zitat von HamburchJa, mit Holli, Zecke, Zische.
Sorin war super, Problem waren die anderen 10, die ihn kaum gesucht haben, obwohl er irre oft frei stand und super viel gelaufen ist. Jedenfalls in der 1. HZ...
joa holger hatte mich angerufen ich habe das aber verplant sonst wäre ich mal rumgekommen .... in der zweiten hz haben sie dann nur leider zu sehr über seine seite gespielt da war die andre frei und er hat auch etwas nachgelassen ... aber der ist echt ne bombe .... zum glück hatte ich medi bei interaktiv nicht aufgestellt ...
Zitat von berezinNabend an alle
Hallo berezin, guck mal hier - das gibt mir zu denken
und wech.
Zitat von Pizarro14Alles anzeigenOk ich bin ma wieder wech; musste jetzt 1,20 blechen für den Spaß hier,,
Naja Tschuuuuuuuuuuuu![]()
Bin wahrscheins am Mittwoch ma wieder da!
Schöner Tach noch
tschö .... du bist mir der beste tooor fan aller zeiten das nenne ich einsatz extra ins i-cafe gehen und das als armer kleiner schüler
Zitat von flschsuper mel hat doch gezetert ohne ende, und? hast ne cortisoninfusion bekommen ?
nee ich sach doch, der hat mir gar nich zugehört und war nur auf seine 10,- Praxisgebühr aus..ich hatte den falschen Überweisungsschein mit...Mittwoch um 9 dann wieder..ich war keine 2 Minuten bei ihm drin..wär ich mal doch zum Ossi-Doc
[quote=BVB_Bomber]Hallo berezin, guck mal hier - das gibt mir zu denken
http://forum.tooor.de/390450-post8972.html[/quote]
Es gibt immer Ausnahmen. Nur hier im Forum gleich massenweise. Zocker, Tubaudo.... und mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!