Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
Wo wir grad bei Englisch sind:
YOU GO ME ON THE ALARM CLOCK
Warum der Smilie, is da was falsch? -
-
-
-
Abendessen und 'ne Flasche Bier, damit sich's gleich besser korrigiert. -
Also muss los ciao Leute und drückt Leverkusen die Daumen!
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich lass mich doch nicht von jemanden aus der Ruhe bringen, der sich selbst schon Idiot******* nennt...
Na ich weiss ja nicht wer wenn aus der Ruhe bringt und provoziert,sag doch nix Böses, ausser gegen Bayern!
Herbi unterstellt mir, ich würde mich über Niederlagen deutscher Mannschaften freuen und wenn ich diese verneine,bin ich trotzdem der Buhmann weil ich sofort Antipathie wecke
Wenn ich darauf antworte und versuche klar zu stellen,aj dann gehöre ich auf die Liste.
Wenn ich mich dan selber auf der Liste sehe, dann bin ich paranoid!
Egal wie,ich liege immer falsch.
So Schalke wurde um ein klares Tor beschissen!
Ändert aber nix daran, das sie mit einem Team auftretten, was nicht mal gegen Cottbus bestehen würde!!!ps Frankfurt hatte den stärksten Gegner,jetzt sieht es so aus als ob sie als einziges dt.Team die Vorrund überstehen !!!
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Hab nix gegem Bayern-Fans... nur gegen die Bayern
es geht hier aber um BAYER fans -
Hey Ihr Experten: Hab da mal einen Spezial-Auftrag!
Gibts einen Shop (möglichst englisch oder spanisch) der DFB utensilien weltweit verkauft?
-
Zitat von tinagui
Gibts einen Shop (möglichst englisch oder spanisch) der DFB utensilien weltweit verkauft?
Ebay GB oder Ebay E -
Zitat von tinagui
bissu auf drogen ??? oder hast nen spanier bei der wm kennengelernt ? -
-
Zitat von tinagui
BRASILIANER! im ICQ, der sich DFB Klamotten bestellen will...
Hab ihn auf die Englische Version des DFB Fan Corners geschickt... mal gucken, ob er da weiter kommt.
die haben da i-net ??? naja dann wird er wohl nicht schnüffeln.... -
tach auch :-))
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!