Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sorry Master, aber heut werd ich wohl eher Regionalpatriot sein....
Di ehamburger sollen endlich mal wieder Fussi spielen und vor allem gönne ich es dem Doll.
Meine Kumpel haben nen Fan-Club "Dolls dolle Jungs" und bei einem Jungesellenabschied eines der Mitglieder, haben wir doch tatsächlich Doll mit seinen A-Jugendlichen (Damals war es noch so...) im Doll-House getroffen.
Absolut lockerer und netter Mensch!!!
Hört sich komisch an, aber war so!
Arni
-
Zitat von arnibanani
Sorry Master, aber heut werd ich wohl eher Regionalpatriot sein....
Di ehamburger sollen endlich mal wieder Fussi spielen und vor allem gönne ich es dem Doll.
Meine Kumpel haben nen Fan-Club "Dolls dolle Jungs" und bei einem Jungesellenabschied eines der Mitglieder, haben wir doch tatsächlich Doll mit seinen A-Jugendlichen (Damals war es noch so...) im Doll-House getroffen.
Absolut lockerer und netter Mensch!!!
Hört sich komisch an, aber war so!
Arni
Ich kann es nur hoffen
-
Zitat von arnibanani
Satellit
is ne geile sache mit dvd rekorder und so
wichtig is: gutes fernsehgeschäft in der näe, da man immer mal was braucht (richtige kabel und so)
nachteil bei satellit is zum beispiel, das man den dvd rekorder nicht nit dem elektronischen programm guide füttern kann und das man keine bild in bild funktion hat!!wieviel cm durchmesser haste dir denn bei deinen flach TV denn gegönnt?
-
-
-
-
-
-
-
Nö, leider nicht Val. Aber es gibt ja auch keine Tickets abzugreifen.
-
Moin Du Fummelkönig! Auf was bezieht sich dieser Nick denn?
-
-
Leider nur Satellit. Aber Kabel wäre mir auch zu teuer.
-
Zitat von pospo
Moin Du Fummelkönig! Auf was bezieht sich dieser Nick denn?
au fuusbal natürlic!!
kabel is mir auch zu teuer, wir werden doch schon an jeder ecke abgezockt.
aber der elektronische programm guide im dvd rekorder wär schon ne geile sache. einfach sendung der nächsten 2 ochen raussuchen und auf knopf drücken. einfacher gehts nich! -
halbstark? wir sind ganz stark
-
VAL hat bestimmt Kabel!
und ein TV an seinem Krankenbett!! -
Zitat von Fummelkönig
au fuusbal natürlic!!
kabel is mir auch zu teuer, wir werden doch schon an jeder ecke abgezockt.
aber der elektronische programm guide im dvd rekorder wär schon ne geile sache. einfach sendung der nächsten 2 ochen raussuchen und auf knopf drücken. einfacher gehts nich!Hab's eigentlich auch so gedacht, aber man kann ja mal nachfragen.
Ja, der EPG wäre die Krönung, aber man kann halt nicht alles haben im Leben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!