Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
tini nu bleib mal ganz ruhig, du wirst die karten schon morgen oder sonnabend bekommen, wenn dich einer bescheißen will macht er es sicher nicht mit DIESEM spiel
was mich beunruhigt ist, dass sie schon eine NEGATIVE Bewertung hat...heisst übrigens Laura8de -
Zitat von Tom25
Resultieren die noch aus früheren DDR Tagen?
Eher nicht. Früher war es in Dresden zumeist sehr ruhig (3. Halbzeit-technisch). Viel verrufener waren da Union, BFC, Chemie Leipzig, Magdeburg. Und wenn ich mir die Typen jetzt so ansehe, dann scheinen sie mir auch viel zu jung, als daß sie früher schon Randale gemacht hätten. Ich sag immer: Die Jugend von heute hat doch nur noch Dünnschiss im Schädel, vor allem wohl hier im Osten. Keine Ausbildung, keine Arbeit - da bleibt nicht viel über für's Leben. Natürlich will ich hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber bedenklich stimmt mich das schon. Man kann es ja auch an den verschiedenen Wahlergebnissen ablesen. Dienstag war "Tag der offenen Tür" im Sächsischen Landtag. An welchem Stand war wohl der größte Andrang?
-
-
Zitat von flsch
ja, ich weiß...
ich hatte dich gefragt WANN du bezahlt hast. an welchem tag ist das geld bei von deinem konto abgebucht worden?
falls du die frage nicht verstanden hast kannst mich auch gern anrufen
am 27.09. -
Zitat von die_Tini
find ich die nummer auch bei ebay raus....
Nein, eigentlich nicht. Aber Name, Adresse - dann http://www.telefonbuch.de. -
Zitat von flsch
ich hab schon 3 negative
Witzbold -
Zitat von flsch
ich hab schon 3 negative
Hast bestimmt die Karten nicht geliefert, oder?
-
Zitat von pospo
Eher nicht. Früher war es in Dresden zumeist sehr ruhig (3. Halbzeit-technisch). Viel verrufener waren da Union, BFC, Chemie Leipzig, Magdeburg. Und wenn ich mir die Typen jetzt so ansehe, dann scheinen sie mir auch viel zu jung, als daß sie früher schon Randale gemacht hätten. Ich sag immer: Die Jugend von heute hat doch nur noch Dünnschiss im Schädel, vor allem wohl hier im Osten. Keine Ausbildung, keine Arbeit - da bleibt nicht viel über für's Leben. Natürlich will ich hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber bedenklich stimmt mich das schon. Man kann es ja auch an den verschiedenen Wahlergebnissen ablesen. Dienstag war "Tag der offenen Tür" im Sächsischen Landtag. An welchem Stand war wohl der größte Andrang?
Ja das glaub ich dir bekommt man ja hier auch mit, Wahlergebnisse, Kundgebungen usw. finde ich sehr erschreckend mom...
Das ist halt ein politisches Problem was man angehen muß
-
-
-
-
Zitat von pospo
Nein, eigentlich nicht. Aber Name, Adresse - dann http://www.telefonbuch.de.
da muss ich mal schauen.... -
-
So, ich muß erstma!
-
Zitat von flsch
na dann wirds zeit
-
Zitat von pospo
Die Frage ist nur WIE. Meine Gute arbeitet in der Kinder- und Jugendarbeit, da werden die Mittel Jahr für Jahr gekürzt.
das ist wirklich schwierig pospo das glaub ich dir
da muß man sehr viel soziales engagement entgegenbringen denen Anlaufpunkte schaffen und die Firmen versuchen irgendwie lokal zu halten, sei es durch subventionierungen oder sonst waswirklich kein einfaches Problem...
Glaube ich kann man aber fast auf den ganzen osten verallgemeinern oder? -
-
Tini, is doch rel. "einfach":
- nach Verkauf hast Du und Käufer je ne Mail mit Euren Adressdaten erhalten
- den Namen und die Adresse im Tel.buch suchen und anrufen
- sonst mal Adresse hier nennen (nicht die genaue, vielleicht mal den Ort) und dann kann man ja weitersehen ... -
Zitat von zocker05
Tini, is doch rel. "einfach":
- nach Verkauf hast Du und Käufer je ne Mail mit Euren Adressdaten erhalten
- den Namen und die Adresse im Tel.buch suchen und anrufen
- sonst mal Adresse hier nennen (nicht die genaue, vielleicht mal den Ort) und dann kann man ja weitersehen ...
steht ne handynummer unter der artikelbeschreibung hab schon versucht geht keiner ran werds nachher nochmal versuchen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!