Hallo zusammen,
ich bräuchte die geballte Ladung TOOOR-Hilfe, denn es findet derzeit ein Gewinnspiel teil, wo ich unbedingt Glück brauche.
Auf der diesjährigen AnimagiC, der Messe in Mannheim für Anime und Manga, wird der Meister der Horror-Mangas, Junji Ito, als Ehrengast auftreten. Aufgrund des erwarteten großen Andrangs verlost der Verlag Carlsen Manga insgesamt 200 Signierstunden, die auf drei Tage verteilt sind. Leider kann ich die Messe nur am Freitag, den 2. August 2024, besuchen und bitte daher dringend um Unterstützung bei der Teilnahme am Gewinnspiel.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man lediglich seinen Namen (in diesem Fall meinen Namen) und eine E-Mail-Adresse angeben. Anschließend muss man die E-Mail verifizieren, um in den Lostopf zu gelangen. Der Aufwand ist also überschaubar, und die Chance, eine echte Legende zu treffen, ist es wert.
Ich bin dankbar für jeden, der meinen Namen in den Lostopf wirft.
Folgende Daten sind bitte anzugeben:
An welchem Tag: 02. August 2024
Name: Mehmet Yilmaz
Link zur Teilnahme: https://www.carlsen.de/manga/junji-ito-animagic-2024
Teilnahmeschluss ist der 2. Juli 2024, 23:59 Uhr
Hier noch mal paar Eckdaten:
- Die Teilnahme an den Signierstunden ist ausschließlich über diese Verlosung möglich. Bitte siehe davon ab, auf der Messe noch spontan einen Platz ergattern zu wollen.
- Prüfe unbedingt nach dem 2. Juli Dein Mailpostfach, ob Du gewonnen hast. Schaue auch in Deinen Spam-Ordner. Wenn sich die Gewinner*innen binnen sieben Tagen nicht zurückgemeldet haben, losen wir die Plätze neu aus. (Ganz wichtig, sodass ich niemand weiteren Plätze wegnehmen würde)
- Jede*r Teilnehmer*in bekommt nur eine persönliche Signatur.
- Die Signiertickets sind personengebunden und können nicht weitergegeben werden. Wir prüfen die Daten beim Einlass anhand eines offiziellen Ausweisdokuments.
- Es ist nicht erlaubt, signierte Bücher weiterzuverkaufen.
Danke sehr