Zitat
München: Mitgliederzahl steigt auf 120.000![]()
Bayern mit neuer RekordmarkeDer FC Bayern München ist nicht nur deutscher Fußball-Rekordmeister, sondern auch der mitgliedstärkste Club im Lande. Erstmals in seiner 106-jährigen Vereinsgeschichte stieg die Mitgliederzahl auf 120.000.
"Ich freue mich über die neue Rekordmarke", erklärte Vizepräsident Fritz Scherer am Mittwoch auf der Homepage des Vereins und fügte an: "Das zeigt, welch großen Sympathiewert der FC Bayern besitzt."
Damit hat der Verein innerhalb von rund 14 Monaten 20.000 neue Mitglieder gewonnen. Auf der Liste der mitgliederstärksten Vereine steht der FC Bayern nach eigenen Angaben nun auf Platz zwei hinter dem spanischen Champions-League-Sieger FC Barcelona mit rund 145.000 Mitgliedern.

Bayern mit über 120.000 Mitgliedern
-
-
Zitat von brandus
Steffen wen interssiert das??
-
-
Zitat von brandus
und ich war sicherlich Nr. 119 998 oder so ..., denn heute ist der Ausweis gekommen
-
Zitat von zocker05
und ich war sicherlich Nr. 119 998 oder so ..., denn heute ist der Ausweis gekommen
Und die Mitgliederzahl wird noch weiter steigen. -
Zitat von zocker05
was heißt hier "oder so"..die Nr. steht doch auf dem Ausweis drauf...
-
-
-
-
-
-
müllt den fred nur zu, ihr ******
-
120.000 ist zugegebenermaßen schon 'ne stolze Zahl!
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag bei den Bayern? -
Zitat von Phantomas
120.000 ist zugegebenermaßen schon 'ne stolze Zahl!
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag bei den Bayern?Jugend-Tarif
Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis zum Alter von einschließlich 24 Jahren bezahlen jährlich EUR 25,-.Erwachsenen-Tarif
Alle Erwachsenen ab 25 Jahren bis einschließlich 64 Jahre bezahlen jährlich EUR 50,-, unabhängig vom Wohnort.Senioren-Tarif
Senioren ab 65 Jahren sowie Inhaber eines Schwerbeschädigten-Ausweises (nur mit gültigem Nachweis) entrichten ebenfalls jährlich EUR 25,-.120.000 ist wirklich ne schöne zahl, aber die mitgliederzahl des fc barcelona ist durchaus erreichbar
-
Zitat von Phantomas
(...)
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag bei den Bayern?ziemlich moderat: regulär 50 Euro, ermäßigt (bis 24 Jahre und ab 65 Jahre) 25 Euro, einmalige Aufnahmegebühr 3 Euro...
würde mal sagen dass 95% der Neumitglieder der letzten Monate nur Mitglied geworden sind um an Tickets zu kommen...anders hat man ja leider kaum eine Chance mehr.
-
Aha
Ich war mal so zwei Jahre lang Mitglied beim BVB, allerdings is mir der Spaß dann deutlich zu teuer geworden:
62€/Jahr für Erwachsene
31€/Jahr für Jugendliche bis 18Habe die Mitgliedschaft eigentlich nur dazu genutzt, um schneller und besser an Karten für Heimspiele zu kommen, was vor allem gegen Sch*lke und Bayern nicht gerade einfach ist.
Dieses Jahr hab ich mir 'ne DK gekauft und hab dafür meine Mitgliedschaft gekündigt..
Hab jetzt etwa die gleichen Ausgaben wie vorher, wo ich nur zu ca. 4-6 Spiele pro Serie (Hin-/Rückrunde) gegangen bin - nur eben 17x Bundesliga das Jahr über! -
fährst du jedesmal mit deinem Auto von Kassel nach München?? Oder Bahnmitarbeiter mit Freifahrt ?
-
Zitat von Freezerman
fährst du jedesmal mit deinem Auto von Kassel nach München?? Oder Bahnmitarbeiter mit Freifahrt ?
Les nochmal drüber.... BVB - nicht FCB
-
Zitat von makaay10
ziemlich moderat: regulär 50 Euro, ermäßigt (bis 24 Jahre und ab 65 Jahre) 25 Euro, einmalige Aufnahmegebühr 3 Euro...
würde mal sagen dass 95% der Neumitglieder der letzten Monate nur Mitglied geworden sind um an Tickets zu kommen...anders hat man ja leider kaum eine Chance mehr.
zu Deiner 1. Aussage (zurückblättern
): Mitgliedsnummer gefunden
unter den ersten 500 nach 120000 ...
zur 2. Aussage: dann gehöre ich zu den ersten 5 % :p:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!