ich habe vor 2 tage 2 karten über fifa bestellt und habe überweisung als zahlart gewählt,aber bis jetzt habe ich immer noch keine informationen bekommen.......
wie lang hats bei euch gedauert_????
danke ~~~~~!
ich habe vor 2 tage 2 karten über fifa bestellt und habe überweisung als zahlart gewählt,aber bis jetzt habe ich immer noch keine informationen bekommen.......
wie lang hats bei euch gedauert_????
danke ~~~~~!
Warum hat du denn nicht abbuchen lassen, dann hättest jetzt schon GEWISSHEIT:
Habe aber keine Ahnung wann die Zahlungsaufforderung kommt, und wie sie aussieht.
Sieht so aus als hättest du es versemmelt.
Überweisung geht nur für Kunden außerhalb Deutschlands.
Guckst du:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html
Nr. 25
Ich würde schnellstens (also Dienstag....) beim OK anrufen
(069/2006(-0???)
Good luck!
In der bestädigung ist gestanden
"Es wurde die Zahlart üverweisung gewählt. Sie erhalten in einigen Tagen in einer weiteren E-Mail von uns nähere Informationen zur Bezahlung per überweisung."
wie lang sind einigen tagen_??????
ich bin aus wien...
Zitat von KartenfahnderINAlles anzeigenSieht so aus als hättest du es versemmelt.
Überweisung geht nur für Kunden außerhalb Deutschlands.
Guckst du:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html
Nr. 25
Ich würde schnellstens (also Dienstag....) beim OK anrufen
(069/2006(-0???)
Good luck!
Und dieser Tip von einer Frau :lol:
Zitat von momosoloIn der bestädigung ist gestanden
"Es wurde die Zahlart üverweisung gewählt. Sie erhalten in einigen Tagen in einer weiteren E-Mail von uns nähere Informationen zur Bezahlung per überweisung."
ich bin aus wien...
Na dann. Das erklärt natürlich einiges...........
Zitat von momosoloIn der bestädigung ist gestanden
ich bin aus wien...
Es dauert ne ganze Weile. Bei mir im Februar frast ne Woche. Keine Panik. Die Frist ist auch grosszügig. Du hast ca. 20 Tage Zeit das Geld zu Überweisen.
danke für die informationen daoben....sind ja mehr nutzbar als die vom fifa.........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!