Zitat von PacDa ist mann mal 3 Tage auf geschäftsreise und schon verpasst mann wieder was
Wäre sowas für euch ok ?
Sauber Junge! So muss dat sein!!!!!
Zitat von PacDa ist mann mal 3 Tage auf geschäftsreise und schon verpasst mann wieder was
Wäre sowas für euch ok ?
Sauber Junge! So muss dat sein!!!!!
Pac .... das is GANZ GROßES KINO !!!!!!!
das ist doch höchstausbaufähige Google-Map Technologie?
Was da noch alles mit in die Karte kann? Als nächstes Stelle ich mir vor, die Stadien-Adressen zu erfassen
PAC ... kann mich nur anschließen, das erschlägt alles! ... auch Helgoländer oder Kroaten sind auffindbar ... getreu dem Mottp: Wir kriegen Euch alle!
Wäre sowas für euch ok ?
Na das wär´s doch.....
Wäre sowas für euch ok ?
100%ige Zustimmung
Wann wird die Karte eingeführt?
Wäre sowas für euch ok ?
Sehr gute Lösung!!!
Zitat von flschok, wir gedulden uns bis ende oktober
Aber der Vorschlag gefällt mir sehr gut!
Wir haben zwar noch nicht Ende Oktober aber ich war trotzdem mal so lieb. Fragt mich aber bitte nicht wie das ding funktioniert ich teste selber noch
zu erreichen ist es erstmal über
http://forum.tooor.de/vbgooglemapme.php
Link oben folgt noch muss erstmal Buttons basteln.....
Fragen, Tipps Probleme oder so dann hier stellen.
superklasse ... das nenn ich mal schnell
Ich schau mir das nacher mal genau an ...
Hi Pac,
habe gerade was ähnliches auf folgender Seite http://www.neuesboelle.de/Forderungen/forderungen.html etwa in der Mitte unter Stadionüberblick gefunden
Zitat von PacAlles anzeigenWir haben zwar noch nicht Ende Oktober aber ich war trotzdem mal so lieb. Fragt mich aber bitte nicht wie das ding funktioniert ich teste selber noch
zu erreichen ist es erstmal über
Link oben folgt noch muss erstmal Buttons basteln.....
Fragen, Tipps Probleme oder so dann hier stellen.
ich hab mich mal eingetragen... glaub aba, dass die Einträge noch von nem mod bestätigt werden müssen oder...
...wenn's dann mal läuft, megaklasse... :p:
:p:
:p:
Bei mir auch
super ding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!