die masche merk ich mir
gab da doch schonmal einen Fall als ein Serienbankräuber mit Zettel einige Banken überfallen hat.....
...krass auch die gefundene Leiche ohne Kopf im Karton neben der Autobahn....
die masche merk ich mir
gab da doch schonmal einen Fall als ein Serienbankräuber mit Zettel einige Banken überfallen hat.....
sind paar krasse fälle dabei heut
gw peksim
Für unsere Ossis:
22:55 Uhr auf ARTE
ZitatBinnen weniger Jahre hatte Tamara Danz, Diplomatentochter aus behütetem Haus, eine Band mit neuen Musikern, eigenem Stil und provokanten Texten geformt. Die Silly-Platten "Mont Klamott" und "Bataillon d'amour" wurden Kult und Tamara Danz zu der Rocklady der DDR. Sie wohnte in einer Einraumwohnung in Berlin Prenzlauer Berg und war das Idol Hunderttausender.
Zwei Männer erinnern sich an die wichtigste Frau in ihrem Leben und erzählen eine Liebesgeschichte, ihre eigene Perspektive auf das Leben von Tamara Danz. Rüdiger Barton und Uwe Hassbecker waren die musikalischen Köpfe der Rockband Silly. Sie waren Tamaras Partner auf der Bühne und im Leben. Rivalen, die Freunde geblieben sind. Sie wissen mehr von ihr, als jeder andere. Von wilden Jahren und stillen Momenten, aber auch von Zweifel, Lust, Empörung und von ihrem Kampf mit dem Tod. Im Juli 1996 starb Tamara Danz an Krebs.
Ein Jahr hat der Regisseur Peter Kahane gebraucht, um das Vertrauen der beiden Musiker zu erlangen. Das Warten hat sich gelohnt, denn die beiden engsten Vertrauten der Sängerin öffnen sich sehr in den Gesprächen. So erinnern sie sich an die schwierige Zeit, als Tamara noch mit dem einen zusammen war, sich aber bereits in den anderen verliebt hatte. Die Menage à Trois nahm ein gutes Ende und trotz dieser extremen Zerreißprobe blieb die Band zusammen, hielt die Freundschaft der beiden Männer.
Rüdiger Barton und Uwe Hassbecker erzählen jedoch nicht nur von ihren Gefühlen für diese starke Frau, sondern auch von ihren gemeinsamen Versuchen, mit Texten und Musik Kritik am starren System der DDR zu üben. Ganz nebenbei wird so auch ein Stück Rockgeschichte der DDR, zwischen staatlicher Zensur und eigenem Anspruch, wieder lebendig.
Weiß jemand, ob heute irgendwo das spanische Pokalfinale übertragen wird?
http://liveonsat.com/today.php
Abu Dhabi Sports 1
ART Sport 4
Nova Sports 2 (Hellas)
Sport 1 (Cze/Svk)
Sport 1 (Hun)
Sport 1 (Rom)
Sport 1.1 (Ned)
Sport 7
SportKlub (Cro)
SportKlub (Ser)
SportKlub (Slo)
SuperSport 3 (DigitAlb)
Telekanal Sport
TRT 1
TV2 Sport 1 (Nor)
TV4 Sport
TVE La Primera
TVE La Primera SAT
YES Sport 2
Die gleiche Frage hab´ich im Primera-Division-Fred auch schon gestellt-scheint schlecht auszusehen.
Vielleicht nimmt´s Premiere noch kurzfristig ins Programm, aber ansonsten sehe ich schwarz, da ja um die gleiche Zeit im Free-TV die BL-Zusammenfassung läuft.
Die gleiche Frage hab´ich im Primera-Division-Fred auch schon gestellt-scheint schlecht auszusehen.
Vielleicht nimmt´s Premiere noch kurzfristig ins Programm, aber ansonsten sehe ich schwarz, da ja um die gleiche Zeit im Free-TV die BL-Zusammenfassung läuft.
auf Premiere wirds definitiv nicht erscheinen
ganz sicher
ganz sicher
Hin und wieder gab´s das in der Vergangenheit schon, das die irgendeine internationale Partie übertragen haben, die in den Zeitschriften noch nicht angekündigt waren!
(Leider aber auch mehrheitlich den umgekehrten Fall, Angekündigtes zu streichen!)
Problem bei Premiere: Videotext und Internet halten die nicht immer auf dem neuesten Stand!
Schade, aber flsch hat ja eine ganz passable Liste gepostet.
Ich werde heute einfach mal alle Sender durchschalten.
baskische begeisterung
Hin und wieder gab´s das in der Vergangenheit schon, das die irgendeine internationale Partie übertragen haben, die in den Zeitschriften noch nicht angekündigt waren!
(Leider aber auch mehrheitlich den umgekehrten Fall, Angekündigtes zu streichen!)
Problem bei Premiere: Videotext und Internet halten die nicht immer auf dem neuesten Stand!
verdammt lang her
heute 15:15h Eurosport
Giro d'Italia 6. Etappe - ins wunderschöne Zillertal
heute 15:15h Eurosport
Giro d'Italia 6. Etappe - ins wunderschöne Zillertal
auch durch neukirchen seh ich grad, wird direkt programmiert
nit vergessen
klinsmann zu gast bei G.jauch im stern tvtermin mittwoch 20.05.09
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!