servus tv morgen
spanische supercup 22:00
Diese Ösi-Sender gibts bei mir nicht.
servus tv morgen
spanische supercup 22:00
Diese Ösi-Sender gibts bei mir nicht.
Über Satellit (ASTRA) sind die glaube ich free zu sehen. Habe mich auch gewundert.
Ich habe es auch mit Unitymedia.
Quatsch. Spock ist konsequent. Er boykottiert den Brause Sender. Gegen das moderne Fernsehen.
Quatsch. Spock ist konsequent. Er boykottiert den Brause Sender. Gegen das moderne Fernsehen.
Quatsch, spock boykottiert die nicht, spock hat kein Satellit!
Quatsch, spock boykottiert die nicht, spock hat kein Satellit!
ihr dürft mittlerweile auch in der zone sat-tv ansehen, das wurde nach 1989 geändert
spock hat kein Satellit!
Läuft auch über Entertain oder Kabel
Läuft auch über Entertain oder Kabel
Also wenn ich dir sage, dass das bei mir im Kabel nicht mit eingespeist ist wirst du mir schon glauben müssen!
Bin zwar kein Technikexperte, aber nen einfachen Sendersuchlauf krieg ich zur Not noch hin.
Also wenn ich dir sage, dass das bei mir im Kabel nicht mit eingespeist ist wirst du mir schon glauben müssen!![]()
Bin zwar kein Technikexperte, aber nen einfachen Sendersuchlauf krieg ich zur Not noch hin.
vielleicht mal die Fernbedienung andersrum zum Fernseher halten
Du meinst Richtung Österreich?
könnte klappen
Also wenn ich dir sage, dass das bei mir im Kabel nicht mit eingespeist ist wirst du mir schon glauben müssen!
da stimmt doch was nicht, tausch das kabel mal aus, das is bestimmt noch so altes ddr-kupfer
Du meinst Richtung Österreich?
und die batterien wechseln..
mit leeren Batterien sollte das auch klappen, ist wie bei dir mit Winterreifen im Sommer
Also wenn ich dir sage, dass das bei mir im Kabel nicht mit eingespeist ist wirst du mir schon glauben müssen!![]()
ähm, klar.
Hast du JETZT geschrieben .
Glaube ich dir auch .
Aber vorhin hast du geschrieben du hast kein Satellit.
Darauf mein Hinweis auf Entertain und Kabel .
Oder meinst du wenn du kein Sat hast, dann fehlt dir automatisch eine Kabelanbindung (Kabeldeutschland/Unitymedia) ?
Egal, glaube das ist nicht so wichtig
Egal, glaube das ist nicht so wichtig
So siehts aus! Glaubs mir einfach!
also hier ist ein ossi der den sender hat
sei froh, früher gabs nur Radiosender
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!