Sonnabend, 8. September 2007, ab 17:45 Uhr live im ZDF:
EM-Qualifikation ENGLAND - ISRAEL!
ob die im pub in cardiff zdf haben?
sischa
sischa
prima
ich hab aber schon nachgeschaut, wird auf bbc gezeigt und das ist das
zdf dort.
wir schauen uns da vor aber noch nordirland - litauen auf sky sports an - und das ist das premiere englands.
ich hab aber schon nachgeschaut, wird auf bbc gezeigt und das ist das
zdf dort.
mensch wenn ich dich nich hätte
Zitat von rob077
wir schauen uns da vor aber noch nordirland - litauen auf sky sports an - und das ist das premiere englands.
schottland
mensch wenn ich dich nich hätte
schottland
- Wo kommt denn dat Spiel des Jahres (Dänemark 1 oda???)
hatten wir das schon...?
Dienstag, 04. September 2007 ab 20.40 Uhr
Rugby, hart aber fair
Drei Tage vor dem Anspiel / Anstoß / Beginn der Rugby-Weltmeisterschaft 2007, die vom 7. September bis zum 20. Oktober in Frankreich stattfindet, stürzt sich ARTE ins Getümmel und untersucht die Kulissen eines Sports zwischen Tradition und Profi-Karriere mit allen den daraus erwachsenden Widersprüchen und Risiken.
Der Themenabend im Überblick:
Um 20.40 Uhr
Schöner Sportsmann
Spielfilm von Stéphane Giusti
Olivier Costa zieht nach Paris, um dort in einem angesehenen Rugbyverein zu spielen. Der charismatische und begabte Schönling erlebt einen gigantischen Aufstieg, der jedoch seine Spuren hinterlässt. Und als er sich auch noch in die hübsche und ältere Fotografin Inès verliebt, läuft nichts mehr, wie er es sich einst vorgestellt hat...
Um 22.15 Uhr
Die ovale Revolution
Dokumentation von Bernard Debord
Die Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen des Rugbysports und zeigt dessen Entwicklung am Beispiel des sportlichen und persönlichen Werdegangs einiger herausragender Spieler von gestern und heute. Dabei wird deutlich, wie stark Medieninteresse und Business mittlerweile das Geschehen auf und neben dem Spielfeld bestimmen.
Um 23.10 Uhr
Die Rugby-Krieger aus Samoa
Dokumentation von Thierry Machado
Die Dokumentation ist ein Porträt der modernen "Rugby-Krieger" Samoas - der Nationalmannschaft des Inselreichs, verkörpert durch Ata Taua'ana Sofara. Der Lehrer und Ex-Profispieler will bei der WM 2007 dabei sein. Schafft er es, einen der begehrten Plätze im Team der Fa'a Samoa zu ergattern? Jedenfalls wird er alles tun, um sich wieder in Form zu bringen und um sämtliche Hindernisse zu überwinden, die sich ihm dabei in den Weg stellen.
Quelle: Rugby, hart aber fair - ARTE
hatten wir das schon...?
6. September, 12.00 Uhr, Eurosport:
U17-WM-Halbfinale: Nigeria - Deutschland
geht hier im forum bisher ein wenig unter.. die jungs spielen aber ein spitzenturnier, angetrieben von toni kroos.. u.a. 4:1 gg. england im viertelfinale..
nigeria ist aktueller afrikameister und hat im viertelfinale argentinien mit 2:0 ausgeschaltet
Heute, 21.15 Uhr im MDR Fernsehen: Barbarossa!
Themen u. a.: Angela Davis zu Besuch in der DDR
Heute, 21.15 Uhr im MDR Fernsehen: Barbarossa!
Themen u. a.: Angela Davis zu Besuch in der DDR
Weitere Themen der Sendung | MDR.DE
Kollege fährt jetzt in Urlaub nach Nicaragua - ich sammel noch für Päckchen und ne Grußkarte an Daniel Ortega
Pizza - heute neue Folge Sachsenklinik
Kollege fährt jetzt in Urlaub nach Nicaragua - ich sammel noch für Päckchen und ne Grußkarte an Daniel Ortega
hände weg von nicaragua
Pizza- heute neue Folge Sachsenklinik
noch 18 Minuten
noch 18 Minuten
JANA KUNATH * AGENTIN
zu alt für Dich
Derzeit live auf ORF2: Not gegen Elend.
(Österreich -Chile)
ab 05.11. auf Das Vierte "Ein Colt für alle Fälle"
U.a. mit der hier:
U.a. mit der hier:
Mei, war IaF gestern dramatisch.. Aber zum Glück hat Otto überlebt
das beste is ja imma wenn die globisch sagt: "Er ist stabil"
U.a. mit der hier:
und welche Uhrzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!