Alles anzeigen
man is das wieder aufregend, was bedueten diese bilder nur.... arzu sollte mir mal ne beruhigungsspritze geben:p:
Noch 123 Minuten!
Alles anzeigen
man is das wieder aufregend, was bedueten diese bilder nur.... arzu sollte mir mal ne beruhigungsspritze geben:p:
Noch 123 Minuten!
Stress und Randale im Hause Heilmann!
Stress und Randale im Hause Heilmann!
Arzuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mal wieda ne folge
und arzu kütt die letzten folgen auch net zu knapp
:p:
heut wieda 20:15 DH auf Pro 7
es gibt immer häufiger auch fußballübertragungen im deutschen fernsehen - meistens live und in farbe
nur mal so als tipp zwischendurch
es gibt immer häufiger auch fußballübertragungen im deutschen fernsehen - meistens live und in farbe
nur mal so als tipp zwischendurch
Live dabei is alles
Nach IaF erscheint übrigens die sehr informative Sendung plusminus. also ard von 21.05-22.15
Nach IaF erscheint übrigens die sehr informative Sendung plusminus. also ard von 21.05-22.15
genau - letztens wurden Verpackungen durch Rentner getestet
jau das war doll
aba plusminus ist ohne mist ein tv-tipp!
dat is aber auch manchma ein skandal, bei val liegen immer noch unausgepackte wm tixx rum
soll ja auch Leute hier geben die Heute kein Fußball gucken wollen.
Hier mal ein Geheimtipp:
20:15 Uhr SuperRTL: Didi auf vollen Touren
nächsten Mittwoch dann Didi und die Rache der Enterbten und die Woche drauf Didi - Der Doppelgänger
Didi - Der Doppelgänger
ich brauche mehr Details
ich brauche mehr Details
1 Flasche Pomm Fritz
1 Flasche Pomm Fritz
ememememmememem Palim Palim
Gleich hat die Warterei ein Ende! Noch 43 Minuten!
Gleich hat die Warterei ein Ende! Noch 43 Minuten!
Uschi sagt: War öde
Zur Zeit läuft übrigens gerade ein spannendes und nicht sooo unwichtiges Handballspiel auf DSF. Steht 19:19 zur Pause.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!