Alles anzeigen

TV Tipps
-
-
-
Heute abend:
Kerner
Gäste: öde
aba im Publikum vor der Ochsenknecht sitzt mein Werder Kumpel (der midde Halbglatze)
-
Hier nochmal der Thread aus dem EM-Forum wegen dem Ticket-Betrüger auf SAT 1 um 22.15 Uhr (passt hier gut rein wie ich finde...):
-
am Pfingstsonntag (11.05.) zeigt N24 um 13:05 die Doku
WM 2006 - Ein Fußballmärchen
hier eine Presse-Info dazu:
Presseportal: N24 - N24-PROGRAMMHIGHLIGHT IM MAI 2008: / WM 2006 - Ein Fußballmärchen / Der offizielle FIFA-Film "The Grand Final" als Free TV-Premiere -
Ab dem 10.05. zeigt die ARD immer nachts von Samstag auf Sonntag (c.a. 01.00 - 05.00) diverse EM-Klassiker. Zum Auftakt gibts nächstes Wochenende Spiele der Europameisterschaften 1972 und 1976.
-
Ab dem 10.05. zeigt die ARD immer nachts von Samstag auf Sonntag (c.a. 01.00 - 05.00) diverse EM-Klassiker. Zum Auftakt gibts nächstes Wochenende Spiele der Europameisterschaften 1972 und 1976.
und der WDR zeigt am Wochenende drauf 50 Jahre Schalke letzte Meisterschaft gegen den HSV komplett -
und der WDR zeigt am Wochenende drauf 50 Jahre Schalke letzte Meisterschaft gegen den HSV komplett -
Heute gibts um 20:15 Uhr auf MDR und rbb Union Berlin gegen Dynamo Dresden live.
Geil, doch kein Abend ohne Fußball!!!
-
-
hammer geil...
genauso wie die RL Nord Konferenz am letzten Spieltag (31.5.) -
-
Für die Nachtschwärmer und Leute die auf GELB warten:
ARD EM KLASSIKER
Gerade angefangen!
-
Für die Nachtschwärmer und Leute die auf GELB warten:
ARD EM KLASSIKER
Gerade angefangen!
-
Wie teilnahmslos die Fans da zum Teil sitzen
Genau mein Fussball.. nich viel bewegen ohne Ball, nur wenn man den Ball hat:)
-
Wie teilnahmslos die Fans da zum Teil sitzen
Genau mein Fussball.. nich viel bewegen ohne Ball, nur wenn man den Ball hat:)
Hast du schon Farbfernsehen? -
Hast du schon Farbfernsehen?
Als ich geboren wurde gab es schon Farbfersehen! Durfte nich mehr in den Genuss von schwarz-weiß kommen
-
Als ich geboren wurde gab es schon Farbfersehen! Durfte nich mehr in den Genuss von schwarz-weiß kommen
Toooooooooooooooooor!!!
Wurstuli hats gemacht! -
Toooooooooooooooooor!!!
Wurstuli hats gemacht!Und die Fans sind ja richtig verrückt geworden nach dem Tor
-
Und die Fans sind ja richtig verrückt geworden nach dem Tor
Jetzt kommt so langsam Stimmung auf!
Deutschland vor noch ein Tor!!!
Deutschland vor noch ein Tor!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!