Arzu isch schon ein heisser Feger
![]()
Arzu Bazmann - MyVideo
Piza läuft bestimmt mittwochs immer mit nem Dauerständer rum, nachedem er Arzu gesehen hat
hasse bei bayern-milan mich beobachtet oda was?
du müsstest ersma arno dienstags um 21:49 sehn
Arzu isch schon ein heisser Feger
![]()
Arzu Bazmann - MyVideo
Piza läuft bestimmt mittwochs immer mit nem Dauerständer rum, nachedem er Arzu gesehen hat
hasse bei bayern-milan mich beobachtet oda was?
Uschi sitz da neben mir
Uschi sitz da neben mir
*pssst mittwochs um 11:15 h kommt wiedaholung *psssst*
mein lieber Mann, das erinnert mich an Weihnachten - SÜSSER DIE GLOCKEN NIE KLINGEN...
*pssst mittwochs um 11:15 h kommt wiedaholung *psssst*
ich bin doch kein Schulkind mehr
ich bin doch kein Schulkind mehr
Also ein bisken muss ma schon für seine Traumfrau opfan
zwar grad vorbei, aba Susan bei DH sah ja wohl hamma aus heute in ihre dessous
schaut heut/morgen irgendjemand boxen auf rtl?(3.30 h)
schaut heut/morgen irgendjemand boxen auf rtl?
(3.30 h)
mit Arzuuu????
aber eher zufällig
schläfst bestimmt imma noch
seit Runde 3 oda 4...
schläfst bestimmt imma noch
seit Runde 3 oda 4...
japp, war stinklangweilig
bestärkt mich in meiner meinung, nie im leben für einen boxkampf kohle hinzublättern
japp, war stinklangweilig
bestärkt mich in meiner meinung, nie im leben für einen boxkampf kohle hinzublättern
für den Tysonkampf damalswar sicher interessant
Folge 383: Sterbendes Vertrauen
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.
Kathrin Globisch versucht, ihren Überfall zu verarbeiten. Die Freunde unterstützen sie dabei. Da wird der Tischler Michael Linse nach einem Autounfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Martin Stein übernimmt die Behandlung. Er bittet Kathrin hinzu, damit sie die Halswirbelsäule des Patienten mit Laserakupunktur behandelt. Michael macht auf Kathrin einen sympathischen Eindruck. Was sie nicht weiß: Michael ist der Täter, welcher sie überfallen hat. Er hingegen erkennt sie.
Vorsichtig nähern sich die beiden an. Doch dann kollabiert er während der Operation. Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein glauben, an seiner Schulter das Tatoo zu erkennen, das Kathrin ihnen nach der Tatnacht beschrieben hat. Roland versucht, Kathrin von Michael fernzuhalten. Er möchte herausfinden, ob Michael tatsächlich der Täter ist. Doch der leugnet die Tat und flieht. Erst als Kathrin ihn findet, gesteht er. Dann will er sich das Leben nehmen, kann aber gerettet werden.
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.
Schwester Arzu und Dr. Brentano treffen zufällig in einem Geschäft für Babysachen aufeinander. Arzu begleitet Yvonne Habermann und Steffen Frahm. Yvonne glaubt, schwanger zu sein. Zunächst ist Frahm nicht sonderlich glücklich bei dem Gedanken, Vater zu werden, doch nach und nach ändert sich seine Haltung. Währenddessen sprechen Arzu und Brentano das erste Mal über ihr Beziehungsproblem. Nach einem Kuss scheint eine Versöhnung möglich zu sein ...
Alles anzeigenFolge 383: Sterbendes Vertrauen
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.
Kathrin Globisch versucht, ihren Überfall zu verarbeiten. Die Freunde unterstützen sie dabei. Da wird der Tischler Michael Linse nach einem Autounfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Martin Stein übernimmt die Behandlung. Er bittet Kathrin hinzu, damit sie die Halswirbelsäule des Patienten mit Laserakupunktur behandelt. Michael macht auf Kathrin einen sympathischen Eindruck. Was sie nicht weiß: Michael ist der Täter, welcher sie überfallen hat. Er hingegen erkennt sie.Vorsichtig nähern sich die beiden an. Doch dann kollabiert er während der Operation. Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein glauben, an seiner Schulter das Tatoo zu erkennen, das Kathrin ihnen nach der Tatnacht beschrieben hat. Roland versucht, Kathrin von Michael fernzuhalten. Er möchte herausfinden, ob Michael tatsächlich der Täter ist. Doch der leugnet die Tat und flieht. Erst als Kathrin ihn findet, gesteht er. Dann will er sich das Leben nehmen, kann aber gerettet werden.
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.
Schwester Arzu und Dr. Brentano treffen zufällig in einem Geschäft für Babysachen aufeinander. Arzu begleitet Yvonne Habermann und Steffen Frahm. Yvonne glaubt, schwanger zu sein. Zunächst ist Frahm nicht sonderlich glücklich bei dem Gedanken, Vater zu werden, doch nach und nach ändert sich seine Haltung. Währenddessen sprechen Arzu und Brentano das erste Mal über ihr Beziehungsproblem. Nach einem Kuss scheint eine Versöhnung möglich zu sein ...
pizza es wird zeit zu handeln!
pizza es wird zeit zu handeln!
ich hoffe noch, datt der Brentano mit dem Einhorn zusammen kommt
ich hoffe noch, datt der Brentano mit dem Einhorn zusammen kommt
ne die kommt eher mit dem Stein zusammen passt auch besser vom namen her
shamalamamalama, ich diskutier erst morgen miteuch
Felix Magath im ZDF Sportstudio
Wolfsburg – Während die „Wölfe“ nach ihrer Bundesligapartie am Samstag, 1. März, beim Karlsruher SC die Heimreise nach Wolfsburg antreten werden, hat Felix Magath noch einen weiteren Termin in Mainz vor sich. Der VfL-Cheftrainer und Sportdirektor ist zu Gast in der ZDF-Sendung „das aktuelle sportstudio“. Die Sendung wird moderiert von Katrin Müller-Hohenstein und beginnt um 22.50 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!