1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hallescher FC

• redMUC
  • 10. Oktober 2006 um 16:53
  • bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 20. September 2011 um 22:52

ich denke auch das die masse in der kurve und das neue stadion schon die stimmung positiv beeinflusst haben. ich gehöre nicht zu den leuten, die meinen, dass es da nur krawallmacher gibt. einige wenige verzerren da leider das bild des ganzen clubs. naja fcm ist denke ich eher noch schlimmer von den fans.

beim letzten derby im landespokal blieb es ja auch weitesgehend friedlich... es geht halt wenn man will...ich bin nur der meinung schlägereien haben beim fussball nichts zu suchen. ansonsten gehören die ultras definitiv zum fussball dazu. stehe in münchen oder bei auswärtsspielen ja auch am liebsten mit in der nähe der sm ...weil es einfach ne geile stimmung ist und supporten spass macht!

Einmal editiert, zuletzt von bluesky5877 (20. September 2011 um 22:56)

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 20. September 2011 um 22:58
    Zitat von bluesky5877

ich denke auch das die masse in der kurve und das neue stadion schon die stimmung positiv beeinflusst haben. ich gehöre nicht zu den leuten, die meinen, dass es da nur krawallmacher gibt. einige wenige verzerren da leider das bild des ganzen clubs. naja fcm ist denke ich eher noch schlimmer von den fans.

beim letzten derby im landespokal blieb es ja auch weitesgehend friedlich... es geht halt wenn man will...ich bin nur der meinung schlägereien haben beim fussball nichts zu suchen. ansonsten gehören die ultras definitiv zum fussball dazu. stehe in münchen oder bei auswärtsspielen ja auch am liebsten mit in der nähe der sm ...weil es einfach ne geile stimmung ist!

auf jeden fall wird sich die stimmung in halle jetzt bessern. das bringt das stadion einfach mit sich. erstmal werden doch wesentlich mehr leute die heimspiele besuchen als in der bruchbude vorher. und zweitens macht son dach über der kurve schon akustisch ne menge aus. grade einrängige kleine stadien können dadurch zu hexenkesseln werden.

also mit dem neubau hat halle sicher alles richtig gemacht. es wäre wünschenswert wenn jena, erfurt, chemnitz etc. da nachziéhen könnten. in dresden und magdeburg hat man es ja schon gepackt...

ach und du hast recht. der fcm hat noch wesentlich mehr assis...

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.742
    • 20. September 2011 um 23:05

so, verschoben an den richtigen Platz :mrgreen:
    Der Fred war unter Top-News, ist glaube ich nach 5 Jahren jetzt nicht mehr notwendig :)

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 20. September 2011 um 23:07
    Zitat von Rogätzer

also mit dem neubau hat halle sicher alles richtig gemacht. es wäre wünschenswert wenn jena, erfurt, chemnitz etc. da nachziéhen könnten. in dresden und magdeburg hat man es ja schon gepackt...

in chemnitz soll ja glaube ich auch demnächst ein neues gebaut werden. bleibt nur zu hoffen das die clubs sich zumindest in der 2. oder 3. liga halten und perspektivisch mal wieder einer in die 1. bundesliga aufsteigt...wäre uns wegen der fahrerei auch zu wünschen!

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 20. September 2011 um 23:08
    Zitat von wmdabeiseier2

so, verschoben an den richtigen Platz :mrgreen:
    Der Fred war unter Top-News, ist glaube ich nach 5 Jahren jetzt nicht mehr notwendig :)

wenns dich glücklich macht ;)

Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.742
    • 20. September 2011 um 23:15
    Zitat von Rogätzer

wenns dich glücklich macht ;)

ne, glücklich würde es mich machen, wenn es die Clubs im Osten endlich schaffen würden, in oberen Ligen wieder dauerhaft mitzuspielen. Das würde meiner Meinung auch einige Probleme von selbst lösen :winke:

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 20. September 2011 um 23:24
    Zitat von bluesky5877

in chemnitz soll ja glaube ich auch demnächst ein neues gebaut werden. bleibt nur zu hoffen das die clubs sich zumindest in der 2. oder 3. liga halten und perspektivisch mal wieder einer in die 1. bundesliga aufsteigt...wäre uns wegen der fahrerei auch zu wünschen!

leider is in chemnitz noch nichts amtlich. siehe das 6. video im folgenden link Mediathek Themen Sport | MDR.DE

zum anderen kann man euch beiden nur recht geben. auf dauer müssen sich die ostvereine in den oberen ligen behaupten. dass da ein modernes stadion nicht reicht sieht man ja am glorreichen fcm... :rolleyes:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 20. September 2011 um 23:40
    Zitat von Rogätzer

zum anderen kann man euch beiden nur recht geben. auf dauer müssen sich die ostvereine in den oberen ligen behaupten. dass da ein modernes stadion nicht reicht sieht man ja am glorreichen fcm... :rolleyes:

.

danke für den link.. ja solang der finanzielle hintergrund hier im osten nicht da ist , wird es da auch schwer werden etwas aufzubauen. letztlich traue ich es gottbus und dresden am ehesten noch zu sich vielleicht mal in der 1. liga zu etablieren... durch die höheren eintrittsgelder erledigt sich dann meist das problem mit den chaoten wirklich von selbst..

Einmal editiert, zuletzt von bluesky5877 (20. September 2011 um 23:46)

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.456
    • 21. September 2011 um 00:37
    Zitat von Rogätzer

achso. und heute meinste ham sie im gegensatz zu sonst gut stimmung gemacht wo sonst nur krawall is...
    naja diese chaoten gibts ja überall. wenn ich da an den fcm denke... :rolleyes:

Also in Halle gibt es definitiv prozentual mehr Chaoten als anderswo. :winke:
    Da kannst Du gern rumfragen-das ist einfach so.:winke:

Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist. Neben mir stand ein 70jähriger Herr, ein Leben lang HSV-Fan und 1,5 h angereist-der vor Enttäuschung kein Wort gesprochen hat!!
    Der HSV hat unheimlich viele Fans im Osten-aber gestern hat er sicher viele vergrault und keine dazugewonnen. :mad:
    Wenn einem solche Reise zu anstrengend ist, soll man halt absagen. Meine Meinung!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 21. September 2011 um 07:09

Freut mich sehr für Halle. War schon immer eine Fußballstadt.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 21. September 2011 um 07:19
    Zitat von spock

Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist.

Wenn einem solche Reise zu anstrengend ist, soll man halt absagen. Meine Meinung!:winke:

:klatsch:

Da hast du absolut recht. Es war schon eine Frechheit für das zahlende Publikum!

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 21. September 2011 um 10:06
    Zitat von spock

Also in Halle gibt es definitiv prozentual mehr Chaoten als anderswo. :winke:
    Da kannst Du gern rumfragen-das ist einfach so.:winke:

Zum Spiel heute: ich fand es eigentlich ne Sauerei, was da unter dem Namen HSV aufgelaufen ist. Neben mir stand ein 70jähriger Herr, ein Leben lang HSV-Fan und 1,5 h angereist-der vor Enttäuschung kein Wort gesprochen hat!!
    Der HSV hat unheimlich viele Fans im Osten-aber gestern hat er sicher viele vergrault und keine dazugewonnen. :mad:

ich glaube aber das der anteil der kaoten immer auch relativ zur zuschauerzahl gesehen werden muss. da in halle doch wesentlicher weniger leute ins stadion rennen fallen die kaoten auch mehr auf oder heben sich stärker aus der masse raus. in md hast du doch noch vielmehr normales publikum wodurch die assis weniger ins gewicht fallen. das alles soll nicht heißen dass ich sagen kann wer mehr kaoten in seinen reihen hat. wer weiß das schon... :mrgreen:

zum hsv muss ich sagen. natürlich ist es mies für die zuschauer wenn hamburg mit der a-jugend aufläuft. aber mal ehrlich. erstens weiß man das bei solchen spielen vorher, weil es immer so ist. und zweitens ist ja auch hamburgs erste mannschaft nicht unbedingt mit stars gepickt und sehenswert... :rolleyes: :winke:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.830
    • 21. September 2011 um 10:15
    Zitat von spock

Also natürlich hat dieses Spiel einen faden Beigeschmack. Aber ich denke, dass jeder HSV-Fan aktuell verstehen kann, wo die Prioritäten liegen. Das Spiel in Stuttgart ist aktuell wichtiger als ein Freundschaftsspiel in Halle. Deshalb verstehe ich das nicht. Man vergrault mehr HSV-Fans, wenn man aus der Bundesliga absteigt als mit einer C-Mannschaft gegen Halle. :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 21. September 2011 um 10:18
    Zitat von HamBurgerKing

Also natürlich hat dieses Spiel einen faden Beigeschmack. Aber ich denke, dass jeder HSV-Fan aktuell verstehen kann, wo die Prioritäten liegen. Das Spiel in Stuttgart ist aktuell wichtiger als ein Freundschaftsspiel in Halle. Deshalb verstehe ich das nicht. Man vergrault mehr HSV-Fans, wenn man aus der Bundesliga absteigt als mit einer C-Mannschaft gegen Halle. :winke:

das spiel ist genauso wichtig als wie wennse die 6 ersten spiele gewonnen hätten.
    ganz arme nummer vom hsv.:winke:

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 21. September 2011 um 10:19

Es soll wohl zu dem bestehenden Vertrag mit dem HSV nochmal nachverhandelt werden. Eventuell wird der HSV zu einem späteren Zeipunkt nochmals mit der Profimannschaft in Halle antreten.

Fußballfest mit Makel - mz-web.de

• bluesky5877
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    776
    • 21. September 2011 um 10:21
    Zitat von Rogätzer

ja a hast du natürlich recht :neutral:

ich denke mal dass sich die u21 demnächst mal dort blicken lässt und das wäre dann mein ding :)

Vielleicht kommt das eher als du denkst!

U-21-Spiel - mz-web.de

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.830
    • 21. September 2011 um 10:22
    Zitat von flauschi

das spiel ist genauso wichtig als wie wennse die 6 ersten spiele gewonnen hätten.
    ganz arme nummer vom hsv.:winke:

Irgendwie hast du Recht - aber ich kann die Verantwortlichen verstehen, wenn sie nur ne C-Mannschaft nach Halle schicken... :gruebel::winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.456
    • 21. September 2011 um 10:27
    Zitat von HamBurgerKing

Ob man absteigt hängt mit Sicherheit nicht davon ab, ob man einen (oder einen halben!)Tag mehr trainiert! :zweifel:
    Im Gegenteil-man kann auch ein Testspiel nutzen, bestimmte taktische Situationen zu trainieren.
    Das Stuttgart wichtiger ist, ist doch logisch-aber der Spielplan war ja nicht erst seit gestern bekannt.
    Man hätte beides locker machen können. Von den HSV-Fans, die ich gestern im Stadion gesprochen hatte, hatten jedenfalls die wenigsten Verständnis!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 21. September 2011 um 10:33
    Zitat von bluesky5877

Es soll wohl zu dem bestehenden Vertrag mit dem HSV nochmal nachverhandelt werden. Eventuell wird der HSV zu einem späteren Zeipunkt nochmals mit der Profimannschaft in Halle antreten.

Fußballfest mit Makel - mz-web.de

Wird das Stadion eben noch einmal eröffnet. :klatsch:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 21. September 2011 um 10:34
    Zitat von bluesky5877

Vielleicht kommt das eher als du denkst!

U-21-Spiel - mz-web.de

ja ds wird früher oder später kommen. das sind doch die orte und die stadien die der dfb mit der u21 immer bereisen möchte. hoffe nur dass es kein termin wird der sich mit der a-mannschaft überschneidet. is in letzter zeit ja öfters so... :autsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • HSV Tixx Fragen Fred

Zoexdzn 6. August 2025 um 23:31
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• DFB-Pokal 2025/26

159 Antworten, 14.328 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 3.Liga 2025/26

163 Antworten, 12.399 Zugriffe, Vor 2 Monaten