#1674 , bin also noch unter den ersten 10%

Wievielter tooor-User?
-
-
-
-
-
-
-
Immerhin noch dreistellig... 752!
-
474, hätte mich doch noch ein wenig weiter vorne erwartet.
-
Wenn ich die Funktion richtig benutzt habe, klettere ich auf Platz 2:
Nummer 28 -
Zitat von oeke
Wenn ich die Funktion richtig benutzt habe, klettere ich auf Platz 2:
Nummer 28
Da hast du dich aber in der Zwischenzeit verdammt rar gemacht.
-
-
habs jetzt auch endlich geschafft
Mg 792
-
Und ich hab jetzt auch mal nachgeschaut:
Bin Tooor-Mitglied-Nr.: 438
:p:
-
-
-
Zitat von berezin
Du kannst die User nur nach Anmeldedatum sortieren lassen. Danach ist Fleißarbeit angesagt: Zählen
danke für den hinweis, habe es jetzt geschnallt, sind aber zu viele user vor mir, als das ich damit angeben könnte.
bin seit dem 06.03.06 dabei und habe nach meine recherchen schon ca. 13.000 leute vor mir.
gruß
kies -
Zitat von kies
danke für den hinweis, habe es jetzt geschnallt, sind aber zu viele user vor mir, als das ich damit angeben könnte.
bin seit dem 06.03.06 dabei und habe nach meine recherchen schon ca. 13.000 leute vor mir.
gruß
kies
Das kann nicht stimmen. Müßte so um die 500 liegen.
TOP 500 wäre doch noch gut. -
@ kies: Schotte11 hat sich zwei Tage vor dir registriert und ist Nummer 438 - berezin mit seinem 500-er-tipp müsste da fast richtig liegen finde ich.
-
Zitat von oeke
@ kies: Schotte11 hat sich zwei Tage vor dir registriert und ist Nummer 438 - berezin mit seinem 500-er-tipp müsste da fast richtig liegen finde ich.
ich hab´s geschnallt, es sind nicht 464 Seiten vor mir, sondern 464 User, also bin ich:
NR. 465, geht doch, oder??
kies -
-
Nr.1516...naja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!