Moinsen Tooor-Jünger!
Ich möchte in kurzen Zügen auch meine Person vorstellen:
Meine Hobbies sind Lesen, Radfahren und Mikado spielen...
Also eigentlich ein ganz normaler junger Bursche Ende 20 und nicht überaus talentiert: Trinkfest und arbeitsscheu aber der Kirche treu, hallelulja.
Zum Toor-Forum bin ich über díe verzweifelte Suche nach WM-Karten gelangt und kann mich als Ormus-Jünger nur vor diesem und anderen Raketen aus diesem Forum verneigen.
Nachdem ich ca. 100 Std. im Internet verbracht hatte und insgesamt 5 Tix für Saudiarbien gegen die Elfenbeinküste und durch Glück bei einer Auslosung 2 Tix für das VF in Berlin ergattert hatte, wurde es für einige Kollegen und mich innerhalb weniger Wochen durch tooor.de möglich, das geilste (Fussball-)Event unseres Lebens miterleben zu dürfen! Das war der Hammer! Danke!
-> Hoffentlich liest das meine Frau nicht (das geilste Event) ...
Mitlerweile bin ich min. 1-2 Woche online um neues Rund um die EM 2008, die Bundesliga oder die Nationalmannschaft zu erhaschen und hoffe auf ein Dejaveau bei der EM-Kartenzuteilung...
Dieses Forum ist die Adresse für den fairen Umgang mit Karten (Kauf, Verkauf oder Tausch)! Bis auf einige Ausnahmen habe ich hier keine eBay-Preise gesehen. Es macht echt Spass mit den Leuten umzugehen und sich (oder Karten) auszutauschen.
Mit euch mach´ ich mir keine Sorgen um die nächsten CL-, Bundesliga- oder DFB-Spiele.
Es wird (wieder) Zeit das sich was dreht!
Bleibt lecker!
Gruß aus dem Norden
Thomas1306