Ich hab mir am 10.12 für Donetsk v Bayern mal VIP gegönnt allerdings geh ich vorher von 15 Uhr bis 17:00 Uhr zum Kegeln und müsste die Tasche wo verstauen. Am HBf ist mir in Bochum passiert das alles voll war und ich denke nicht das man in Gelsenkirchen bis 2 h nachm Spiel abholen kann ? Die ganzen Apps finden nicht wirklich was. Hat hier einer ne Lösung von ca 18:00 bis 24:00 furn Notfall Die Kegelbahnen sind im Sportparadies am Stadion

Gepäckaufbewahrung Gelsenkirchen
-
-
Ich hab mir am 10.12 für Donetsk v Bayern mal VIP gegönnt allerdings geh ich vorher von 15 Uhr bis 17:00 Uhr zum Kegeln und müsste die Tasche wo verstauen. Am HBf ist mir in Bochum passiert das alles voll war und ich denke nicht das man in Gelsenkirchen bis 2 h nachm Spiel abholen kann ? Die ganzen Apps finden nicht wirklich was. Hat hier einer ne Lösung von ca 18:00 bis 24:00 furn Notfall Die Kegelbahnen sind im Sportparadies am Stadion
Gibt viele Schließfächer am Bahnhof, wo man selbst bei nem GE Heimspiel noch was bekommt
-
Na ja 90 finde ich nicht viel und in Bochum waren es auch 60...
OK bei dem Spiel bin ich relativ früh da 7 h vorher und vermutlich wird's nicht ganz voll
-
Gibt auch Bahnhöfe die haben 200 aber wenn die alle defekt sind bringt es auch nichts
-
Na ja das Problem war eher das die Freude nichtmal fähig sind neb Container für Taschen aufzustellen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!