Negative Punktevergabe
-
tooor -
25. Oktober 2006 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
hab nie was anderes behauptet. So, und jetzt ist Ruhe im Karton.
Tüssi Coolio.
Ok tüssi und kämpfe mit gegen Ebay ich kriege alle!
-
Zitat von fuerstpueckler
Wenn Du jetzt nicht endlich aufhörst hat das auch rechtliche Konsequenzen.
wenn sich zur herbeiführung selbiger jemand berufen fühlt...coolios adresse gibts auf anfrage bei mir
mal ne andere frage: was dürfen mods und was nicht? warum werden die accounts von dem penner nich direkt gelöscht?
-
bisher fand ichs ja auch noch halbwegs amüsant, aber was er jetzt wieder unter zig neuen accounts hier verbreitet. Den muß man doch anhand der IP irgendwie erkennen und bannen müssen
-
Zitat von Val
bisher fand ichs ja auch noch halbwegs amüsant, aber was er jetzt wieder unter zig neuen accounts hier verbreitet. Den muß man doch anhand der IP irgendwie erkennen und bannen müssen
Ausserdem wäre es schön, wenn es möglich wäre, im Nachhinein sämtliche Beiträge von dem Spinner mit einer Sig zu überlagern. So in der Art "Der user wurde gesperrt - Bitte ignoriert diesen Beitrag".
Ansonsten stehen hier jede Menge Postings im Forum, die unbedarfte Newbies möglicherweise für bare Münze nehmen! -
Zitat von nocheinbit
Ausserdem wäre es schön, wenn es möglich wäre, im Nachhinein sämtliche Beiträge von dem Spinner mit einer Sig zu überlagern. So in der Art "Der user wurde gesperrt - Bitte ignoriert diesen Beitrag".
Ansonsten stehen hier jede Menge Postings im Forum, die unbedarfte Newbies möglicherweise für bare Münze nehmen!
vieleicht schaffts ja auch jemand, alle seine 34 nicks mal aufzulisten -
-
-
Zitat von flsch
damit geh ich zu wetten...dass?
-
Zitat von Judge999
also (gestern gings aber im Minutentakt).
Coolsavas
Oldsavas
Flschpapa
Oleg 2006
Kolav
Ebaynein
Guna
hans2006
Snack
mehr fallen mir im Moment nicht ein.fußball2006
Ich stimme zu, dass die Beiträge alle nicht mehr lesbar sein sollten. Ich gehe natürlich davon aus, dass alle bisher benutzen Emailadressen gesperrt werden?
Ach ja: das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Coolchen ist doch ganz groß in Beleidigen. Eine Anzeige mit Verhandlung dürfte Euro 500 - 1000 Strafen für ihn bedeuten. Wer also gerade Geld braucht
-
-
Zitat von Judge999
Coolsavas
Oldsavas
Flschpapa
Oleg 2006
Kolav
Ebaynein
Guna
hans2006
Snack
... fehlt noch
Antiebay
AntiEbayerZur allgemeinen info ... ich bin an dem typ drann ... ne entsprechende eMail hat er erhalten (flsch, schick mir mal seine Adresse per PN) ... sein Provider (versatel) ist informiert.
Selbstversändlich sind bereits alle genutzten IP-Adressen und eMail-Adressen von uns gesperrt ... dennoch ist (technisch) keine 100% Sperrung möglich ... aber es gibt ja noch andere Schritte ... die dauern zwar etwas länger, führen dann aber dennoch zum Erfolg ... Stichwort: AbmahnungZudem werde ich (im laufe des Tages, da "viel" Arbeit) sämtliche Beiträge von unserem "Freund" für alle User unsichtbar machen ... also nicht löschen (da noch für rechtliche Schritte nötig)
-
sauber
-
-
-
Zitat von flsch
adresse per pn...
hasse ma gekuckt wo der wohnt? das relativiert einiges...20 meta vonna autobahn wech würd ich auch malle im kopp werden
na dannSo ... alle Beiträge von "unserem Freund" sind für andere Benutzer unsichtbar (Administratoren und Moderatoren ausgenommen) ... ging doch schneller, als erwartet ... das Forum hat ne extra "Funktion" für sowas
-
-
Zitat von flsch
adresse per pn...
hasse ma gekuckt wo der wohnt? das relativiert einiges...20 meta vonna autobahn wech würd ich auch malle im kopp werden
Seelig seien die geistig armen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!