@Rinne:
vergiss am Mittwoch deinen Schlafsack nicht!
@Rinne:
vergiss am Mittwoch deinen Schlafsack nicht!
So @ all. Erst mal weg. Hoffentlich hält die Sache bis heute abend an.
Gruß Rinne.
Zitat von Herbie13Dein vormaliges Ich hat nicht getippt, hast du's vergessen oder tippst du unter deinem neuen Namen?
nee, ich hör jetzt auf zu tippen, war so schön rangekommen und nun fehlt mir ein 2. spieltag komplett, nur weil ich den Link nicht fand/hatte, das ist ärgerlich dann lieber ohne tippen
Zitat von Gianlucanee, ich hör jetzt auf zu tippen, war so schön rangekommen und nun fehlt mir ein 2. spieltag komplett, nur weil ich den Link nicht fand/hatte, das ist ärgerlich
dann lieber ohne tippen
OOOoooooooooooooooooooh, schaaaaaaade.
Zitat von Gianlucanee, ich hör jetzt auf zu tippen, war so schön rangekommen und nun fehlt mir ein 2. spieltag komplett, nur weil ich den Link nicht fand/hatte, das ist ärgerlich
dann lieber ohne tippen
schöne ausrede für "keine ahnung vom fußball"
Zitat von Gianlucana, eben Bayern-Fan
![]()
![]()
Apropos, ich habe kurzfristig die Möglichkeit, am Dienstag in die Allianz-Arena zu kommen. Ist irgendwer dort, damit ich auch mal einen kennenlerne?
Zitat von Gianlucabin ja aus Hannover
und am Mittwoch in HH (will mal ne gute Mannschaft sehen ... also Porto, ist ja klar
)
hundekorb
Zitat von Gianlucabin ja aus Hannover
und am Mittwoch in HH (will mal ne gute Mannschaft sehen ... also Porto, ist ja klar
)
Ich meine, ich hätte das in mancher Sig schon gesehen.
Für mich sind es auch mal eben 500 km, aber Mittwoch ist in NRW ja Feiertag und so lohnt es sich dann. Habe Bekannte in München, muss das aber noch orgen, da ich erst gestern Bescheid bekommen habe.
Zitat von Herbie13Ich meine, ich hätte das in mancher Sig schon gesehen.
Für mich sind es auch mal eben 500 km, aber Mittwoch ist in NRW ja Feiertag und so lohnt es sich dann. Habe Bekannte in München, muss das aber noch orgen, da ich erst gestern Bescheid bekommen habe.
stimmt ja, der Feiertag ging mir hier in NDS verloren
aber will es in nächster Zeit auch mal wieder nach München schaffen
Zitat von Gianlucastimmt ja, der Feiertag ging mir hier in NDS verloren
![]()
aber will es in nächster Zeit auch mal wieder nach München schaffen
Da bietet sich bestimmt der letzte Spieltag an.
Morgen in die Runde
Zitat von Gianlucadafür finde ich st. pauli kultig gut
das ist ja auch einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!