Zitat von Bomber
bin ja schon ruhig![]()
Zitat von Bomber
bin ja schon ruhig![]()
so, endlich Feierabend
![]()
Zitat von Valmh kann mich nich mehr erinnern was da war..euer Manager mochte den Schiri nicht,oda?
![]()
Unsportlichkeit der Bielefelder - nach einem Zusammenprall von Valdez und Gabriel bleiben beide ohnmächtig liegen - die Dortmunder bleiben stehen und denken die Bauernärsche spielen - wie es sich gehört den Ball ins Aus. Falschgedacht - die spielen weite und machen dat Tor- Scheiße.
Dann noch die klare Fehlentscheidung beim Tor von Kringe - war ganz klar kein Abseits.
![]()
Zitat von flschbestimmt wieder sone billige eigenproduktion
die alte will keiner so sehen glaub mir .....
Zitat von flschis dein gewissen denn wieder rein?
ja doch, hatte eben noch 1 dienstliches telefonat![]()
Zitat von BomberUnsportlichkeit der Bielefelder - nach einem Zusammenprall von Valdez und Gabriel bleiben beide ohnmächtig liegen - die Dortmunder bleiben stehen und denken die Bauernärsche spielen - wie es sich gehört den Ball ins Aus. Falschgedacht - die spielen weite und machen dat Tor- Scheiße.
Dann noch die klare Fehlentscheidung beim Tor von Kringe - war ganz klar kein Abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird ja alles gut, Bomberle:p: ![]()
Zitat von flschhast den pförtner angerufen und gefragt ob wirklich schon halb 5 is?
ich hab ab 4 theoretisch Feierabend..
hey val, noch da???
"abschied ist ein bisschen wie sterben" is von katja ebstein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!