Zitat von Bomber
bin ja schon ruhig
Zitat von Bomber
bin ja schon ruhig
so, endlich Feierabend
Zitat von Valmh kann mich nich mehr erinnern was da war..euer Manager mochte den Schiri nicht,oda?
![]()
Unsportlichkeit der Bielefelder - nach einem Zusammenprall von Valdez und Gabriel bleiben beide ohnmächtig liegen - die Dortmunder bleiben stehen und denken die Bauernärsche spielen - wie es sich gehört den Ball ins Aus. Falschgedacht - die spielen weite und machen dat Tor- Scheiße.
Dann noch die klare Fehlentscheidung beim Tor von Kringe - war ganz klar kein Abseits.
Zitat von flschbestimmt wieder sone billige eigenproduktion
die alte will keiner so sehen glaub mir .....
Zitat von flschis dein gewissen denn wieder rein?
ja doch, hatte eben noch 1 dienstliches telefonat
Zitat von BomberUnsportlichkeit der Bielefelder - nach einem Zusammenprall von Valdez und Gabriel bleiben beide ohnmächtig liegen - die Dortmunder bleiben stehen und denken die Bauernärsche spielen - wie es sich gehört den Ball ins Aus. Falschgedacht - die spielen weite und machen dat Tor- Scheiße.
Dann noch die klare Fehlentscheidung beim Tor von Kringe - war ganz klar kein Abseits.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wird ja alles gut, Bomberle:p:
Zitat von flschhast den pförtner angerufen und gefragt ob wirklich schon halb 5 is?
ich hab ab 4 theoretisch Feierabend..
hey val, noch da???
"abschied ist ein bisschen wie sterben" is von katja ebstein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!