Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Hast doch ein Spiel gehabt, oder?
Wie is es gelaufen?haben mit dem letzten aufgebot zocken müssen.
2 leute also Stammspieler haben gefehlt und einer unserer 6 Spieler hat mit nem Verband total gehandicapt gespielt.Lagen 5:1 zurück und haben 9:6 gewonnen so ein Spiel hat ich seit Jahren nicht mehr. Wahnsinn
Kurios Satzverhältnis 30:32 gegen uns
-
Zitat von Tom25
haben mit dem letzten aufgebot zocken müssen.
2 leute also Stammspieler haben gefehlt und einer unserer 6 Spieler hat mit nem Verband total gehandicapt gespielt.Lagen 5:1 zurück und haben 9:6 gewonnen so ein Spiel hat ich seit Jahren nicht mehr. Wahnsinn
Nich übel.. hast du deine Spiele gewonnen?
-
Zitat von Tom25
haben mit dem letzten aufgebot zocken müssen.
wo spielst du denn? und gegen wen habt ihr gewonnen?
2 kumpels spielen bei schwebheim.. -
Zitat von Phantomas
Nich übel.. hast du deine Spiele gewonnen?
Ja kurios war das derjenige der gehandicapt war seine beiden Spiele und das Doppel verloren hat und so schon 3 Spiele ja so gut wie kampflos rausgingen.
Hab alles gewonnen hatte gestern nen ganz guten Tag.
Zufrieden mit dem punkt beim Club heute?
-
-
-
Zitat von Tom25
Zufrieden mit dem punkt beim Club heute?Insgesamt schon, kann man mit leben.. dafür brauchen wir jetzt 6 Punkte aus den beiden Heimspielen, die jetzt kommen.
Übrigens: Heute ham se auf Eurosport ein paar Spiele vom World Cup aus Paris live gezeigt.. hab mir Kreanga gg Ma Lin und Schlager gg Wang Hao mal angeschaut!
-
-
Zitat von Phantomas
Insgesamt schon, kann man mit leben.. dafür brauchen wir jetzt 6 Punkte aus den beiden Heimspielen, die jetzt kommen.
Übrigens: Heute ham se auf Eurosport ein paar Spiele vom World Cup aus Paris live gezeigt.. hab mir Kreanga gg Ma Lin und Schlager gg Wang Hao mal angeschaut!
da hab ich jetzt nichts gesehen heute...
hast du sowas schon mal live gesehen?
War schon öfter in Würzburg bei nem Bundesligaspiel und in der Tischtennisschule in Grenzau auf Trainingslager das ist allerdings schon etwas her wo ich noch etwas jünger war -
-
Zitat von Tom25
da hab ich jetzt nichts gesehen heute...
hast du sowas schon mal live gesehen?
War schon öfter in Würzburg bei nem Bundesligaspiel und in der Tischtennisschule in Grenzau auf Trainingslager das ist allerdings schon etwas her wo ich noch etwas jünger warNee, bei großen Turnieren war ich noch nich live dabei..
Bin die letzten Jahre immer hier in Kassel zu den Spielen vom ESV Jahn Kassel (2. BL) gegangen.. war ganz praktisch, haben immer in unserer Halle gespielt!
Jetzt sind sie aber abgestiegen und spielen nur noch RL -
-
-
Zitat von Phantomas
Nee, bei großen Turnieren war ich noch nich live dabei..
Bin die letzten Jahre immer hier in Kassel zu den Spielen vom ESV Jahn Kassel (2. BL) gegangen.. war ganz praktisch, haben immer in unserer Halle gespielt!
Jetzt sind sie aber abgestiegen und spielen nur noch RLalso das ist schon wahnsinn hab selbst ja mal in der TT-Schule die möglichkeit gehabt gegen jemanden der 2.liga spielt zu zocken da siehst du null land wahnsinns schnitt, brutale aufschläge
-
sagt mal einer was mir is langweilig!
-
-
-
Noch wer da von euch?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!