Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
alles klar!
die chancen stehen aber gut,dass ich mal vorbeikomm
wie alt seid ihr denn so? -
Grüezi!
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ganz ehrlich: Ich kann es langsam auch nicht mehr nachvollziehen, was sich rund um Fußballspiele im Zusammenhang mit Dynamo Dresden abspielt. Das ist das ALLERLETZTE! Einer schiebt die Schuld auf den anderen - nur hilft das keinem weiter.
Klar ist mir natürlich auch, daß es gesamtgesellschaftliche Probleme sind und die Fußballspiele eine Art Ventil bieten, um den angestauten Frust abzulassen.richtig so schauts aus, man sollte da mal an die Ursachen gehen.
Hab da einige Berichte gelesen gerade jetzt beim Spiel von Dynamo.
Bei 60 kenne ich das so wie in Augsburg geschehen eigentlich gar nicht denke mal da war viel Frust bei aufgrund der Niederlage im Derby -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
richtig so schauts aus, man sollte da mal an die Ursachen gehen.
Hab da einige Berichte gelesen gerade jetzt beim Spiel von Dynamo.
Bei 60 kenne ich das so wie in Augsburg geschehen eigentlich gar nicht denke mal da war viel Frust bei aufgrund der Niederlage im DerbyNaja, habe eigentlich im Zusammenhang mit 60 auch lange nichts gehört. Ich bin nun schon gespannt, wie das Spiel Dynamo gegen Union (bzw. das Drumherum) am Sonnabend verlaufen wird.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!