Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Bringt nix, hab ich auch schon zig Mal gemacht. Jedesmal PN vom Mod: Ja, wir wissen um Flsch, aber lass ihn doch bitte"
hab sone standardpn die ich an die mods schick von wegen ich werd mich bessern und so, die typen sind so low das geht ganich
-
Zitat von flsch
sehr lustig ace, wirklich sehr lustig
ja, ne
-
Zitat von flsch
hab sone standardpn die ich an die mods schick von wegen ich werd mich bessern und so, die typen sind so low das geht ganich
was es alles für Funktionen hier gibt, bin begeistert...
bei "links" gibts ja auch einiges..bei "wer is online" sieht man ja, was der einzelne grad so treibt -
Zitat von flsch
aber stefan macht jetzt richtig alarm....der hat sich auf coolsavas eingeschossen und seid gestern 2 neue Nicks gesperrt
-
-
-
Zitat von flsch
haste von Coolio erbettelt? Na, wusst ichs doch, dass ihr beiden ganz dicke seid. -
-
Zitat von Judge999
haste von Coolio erbettelt? Na, wusst ichs doch, dass ihr beiden ganz dicke seid.
dat is mein zweita bruda
-
-
-
-
Zitat von flsch
dat is mein zweita bruda
hmm, jez bin ich aba schon ein bisschen eifasüchtich
-
Zitat von flsch
o man val...
ja nun, als newbie und älterer Mensch muß man sich ja erst mal zurechtfinden -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!