Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
morgen frühschicht
-
-
-
-
-
-
Morgen Spargo
,
heute schon sobald hier? Leidest du unter Schlafstörungen?
Also bei ryanair kann man jetzt schon oktober 2007 angeben wegen Flug nach Irland aber da kommt keiner verfügbar. Merkwürdig
Hab sonst mal geschaut, das billigste bis jetzt ist Air France kostet ca. 250 Euro Hin u. Rückflug zusammen, denke das geht noch günstiger.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Morgen Spargo
,
Also bei ryanair kann man jetzt schon oktober 2007 angeben wegen Flug nach Irland aber da kommt keiner verfügbar. Merkwürdig
Hab sonst mal geschaut, das billigste bis jetzt ist Air France kostet ca. 250 Euro Hin u. Rückflug zusammen, denke das geht noch günstiger.
das muss auf jeden fall noch günstiger gehen. Schätze ma im frühjahr wird es gute Preise geben
-
Zitat von Tom25
Morgen Spargo
,
Hab sonst mal geschaut, das billigste bis jetzt ist Air France kostet ca. 250 Euro Hin u. Rückflug zusammen, denke das geht noch günstiger.Also unter 200 muss das bestimmt gehen.
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja das denke ich auch mal müssen da noch etwas abwarten.
Fährst du mit laxi eigentlich jetzt zu FFM-Newcastle?
komme wohl selber direkt. er ist ja schon in heidelberg und fährt von dort aus los. eventuell übernachte ich bei meiner freundin in ka. Werde dann wohl mitem zug ankommen wenn es hinhaut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!