ace, die machen sich lustig über Dich
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
wie lange habt ihr noch gemacht?
um 23uhr rum hat er mich zur u-bahn gebracht. sonst hätte ich wohl nicht mehr heimgefunden
. Hab mich auf dem Rückflug dann nicht so besonders wohl gefühlt
-
-
so, nun mal den heutigen mittag in angriff nehmen bei chefetage. fange mal mit 14 uhr abduften an...
-
-
Zitat von laxinho
so, nun mal den heutigen mittag in angriff nehmen bei chefetage. fange mal mit 14 uhr abduften an...
mit abduften fängst Du an??? Ich dachte, damit hört man auf ????
-
Zitat von MustermannBln
und das alles mit Deinen 20 EURONEN
er hat ziemlich viel bezahlt
haben dann bei ihm noch getrunken und vorallem bei garcias "Party" -
-
-
Zitat von laxinho
viel erfolg! ich verdufte morgen um 15:30 uhr!
-
-
Zitat von MustermannBln
ace, die machen sich lustig über Dich
die haben nur den gag nicht verstanden... du und flsch aba schon, oda???
-
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
na dannist klar[URL='javascript:BildPopup('/blank.html','37777280_b3d7947123_gif','no','no',446, 510);document.Bildgross1.submit();']
[/URL]Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100 Meter lange Kabel jetzt für 3 Euro Versandkosten an den Käufer verschicken.
Der Beschreibung zufolge besteht das Kabel zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent habe das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, ist zu lesen.
Die Internet-Versteigerung fand viele Interessenten, aber wenige Personen, die bereit waren, Geld für die "sehr gut formbare" Datenleitung auszugeben. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zufolge gehört Luft nicht zu "Explosionsgefährlichen Gegenständen, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen". (smk/vp)
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
was für ne´Party???
vor seinem haus hat uns so ne tussi angelabbert ob wir auch zu garcias Party gehen. Brandus: "Garcia kenn ich nicht". Jetzt wars aber sein Nachbar aufm gleichen Stockwerk
Die haben uns dann noch zu sich rüber geholt. Die Party war aber so kacke, dass wir nach 10min (mit ein paar Bier im Gepäck) wieder weg waren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!