Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von super-mel
ok. schließe mich an: bin schon mal vorab depressiv - habe mich auch zum tor-jubel-boykott durchgerungen für heute abend!!!
hab mir wg. diesem sch.eiss-spiel in koblenz ne fette erkältung geholt! hab voll doofe halsschmerzen und kann kaum schlucken
Wie gut das ich diese Woche nicht vorbei gekommen bin.
Sorry -
-
Zitat von Costakurti
1:4 Niederlage gegen Karlsruhe. -> Depressiv ist vielleicht übertrieben. Bin aber nicht gerade glücklich.
mir gehts genauso, naja sind wir froh das wir mom noch im Mittelfeld stehen und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das mehr drinnen sein wird diese Saison, hoffe nur nicht wieder so ne Zitterei wie letztes Jahr.
-
Zitat von laxinho
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey
Trotzdem Guten Morgen
-
-
Zitat von Costakurti
Genau.
Hast du dir keine reservieren lassen?
Hab aber keine Ahnung ob bzw. wieviele man da dann tatsächlich bekommt.Ne hab mir keine reservieren lassen über den FCN bekomme ich normalerweise eh mein Ticket wenn ich hin möchte, aber wenn man mit mehreren hin will ist das sinnvoll wie du es gemacht hast
-
-
Zitat von laxinho
spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey
Ich auch:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
tröstpunkte tom
Denke ihr habt schon verdient gewonnen oder?
Hast du im Stadion überhaupt was sehen können?Wollen wir FFM-Newcastle Thread nochmal aufleben lassen oder steht alles soweit?
Bei uns passt alles oder laxi? -
Zitat von Tom25
mir gehts genauso, naja sind wir froh das wir mom noch im Mittelfeld stehen und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das mehr drinnen sein wird diese Saison, hoffe nur nicht wieder so ne Zitterei wie letztes Jahr.
Hätte mir eigentlich vor der Saison gedacht dass es zum jetzigen Zeitpunkt schlechter wäre.
Eine Zitterei kanns aber immer noch werden.
Aufstieg halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber wie du heute früh schon gepostet hast: Man hofft ja immer
-
-
-
Zitat von super-mel
laxi: haste den kleinen gestern noch rund gemacht wg. verpatzter verabredung???
"hab kein guthaben mehr auf handy gehabt" bei den ausreden ist er schon ein grosser bzw ein ace
-
-
Zitat von laxinho
"hab kein guthaben mehr auf handy gehabt" bei den ausreden ist er schon ein grosser bzw ein ace
Hast überhaupt was gesehen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!