Zitat von MustermannBlnDu Mädchen
mir wärs ja egal,aber dann hätten die laxi noch dran gekriegt,ne ne..
Zitat von MustermannBlnDu Mädchen
mir wärs ja egal,aber dann hätten die laxi noch dran gekriegt,ne ne..
Zitat von laxinhoin KA wird jeder beim bierausschank nach dem ausweis gefragt
du laxi, ist es eigentlich schwer an ne dk zu kommen (wenn der KSC) in der 1.Liga spielt? Wieviel gehen in die Baracke Wildparkstadion denn rein?
Zitat von laxinhodacht du hast mich nich verstanden?
![]()
am bahnhof
Zitat von BarneyGumbledu laxi, ist es eigentlich schwer an ne dk zu kommen (wenn der KSC) in der 1.Liga spielt? Wieviel gehen in die Baracke Wildparkstadion denn rein?
nächste saison wird ganz komisch, da ja am tag nach letztem heimspiel die bagger anrollen... schätze auf 22000, die bei jeder bauphase mind platz haben.
mit DK wirds sehr eng je nach block denk ich... kannst aber supporters-mitglied werden (20 taler p.a.) dann hast eine sicha...
Wer is eigentlich Tabällenführa inne 2. Liga?
Zitat von laxinhonächste saison wird ganz komisch, da ja am tag nach letztem heimspiel die bagger anrollen... schätze auf 22000, die bei jeder bauphase mind platz haben.
mit DK wirds sehr eng je nach block denk ich... kannst aber supporters-mitglied werden (20 taler p.a.) dann hast eine sicha...
ich glaub ich spar mal ein bisschen
Zitat von laxinhoda war ich in der fankneipe am kronenplatz... egal. nächstes mal dann. war auch ohne dich lustig
![]()
glaub ich dir
nächstes mal klappts aber
Zitat von laxinhonächste saison wird ganz komisch, da ja am tag nach letztem heimspiel die bagger anrollen... schätze auf 22000, die bei jeder bauphase mind platz haben.
oder man kennt jemanden wie dich, der mir eine besorgen kann
Zitat von laxinhobomba, nächste saison sehn wa uns
Da bin ich mir abba nich sicha, so wie mein Verein spielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!