Zitat von Rentüj
![]()
(wie dämlich kann man eigentlich grinsen?!)
Ist das der Koreaner?
Zitat von Rentüj
![]()
Ist das der Koreaner?
Wo is'n Jünter, der Spielverderber?
Zitat von Rentüj
![]()
![]()
was hat das mit den 30 Tacken auf sich?
Zitat von die_Tiniwas hat das mit den 30 Tacken auf sich?
pause zuende.....
Burghausen liegt 0:3 hinten.
sach mal pospo wie konntest du eigentlich ohne das forum am 01.11 ne tst bekommen ?? da musste man doch noch alles alleine machen
Wenn beginnt heute auf Arena die Bunnesliga?
Zitat von RinnetalerIch wußte es - keine ordentliche Antwort - es ist zum verzweifeln.
19.45h
Zitat von Ticketchef2006sach mal pospo wie konntest du eigentlich ohne das forum am 01.11 ne tst bekommen ??
da musste man doch noch alles alleine machen
Habe den ganzen Sommer und Herbst 2005 über immer wieder mal auf die FIFA-Seite geschaut. Natürlich nicht mit dieser Intensität wie ab Februar 2006, aber trotzdem immer wieder. Und am 1. November traute ich meinen Augen kaum, als ne Menge TST's GELB waren. Hatte erst zwei TST-6 England im Körbchen, hab's dann aber verdaddelt, will heißen gleich nach der roten Fehlermeldung geschlossen. Das wäre mir im Frühjahr nicht mehr passiert. Aber gut, kurz darauf konnte ich mir dann wenigstens eine TST sichern.
Zitat von RentüjBleib ma lieber beim Koch-Fred!
Problem. - sorry
Zitat von RentüjBleib ma lieber beim Koch-Fred!
männer die kochen ... bei einigen da in dem fred habe ich schon seit längerem nen verdacht das etwas nicht stimmt
Ich will meinen Fußballer-Asso-Fred zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!