Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
I freu mi!!! Söldner -
Das ist so atemberaubend lächerlich, dass es schon traurig ist...
Da faselt der monatelang von Bundesliga und was er alles für tolle Angebote hat und dann geht er zu 60, die 2 Jahre in Folge am Rande des Abstiegs stehen (Zumindest rein punktetechnisch...). Da hat er sich ja mal richtig sportlich verbessert. Und dann das Gelaber von tolle sportliche Perspektive bei den Löwen...
Was die wohl haben, was er bei uns nicht bekommen hätte, außer vermutlich etwas mehr Geld (viel kann es ja nicht sein, wenn die nichtmal Thorandt halten konnten und ja eigentlich seit Jahren quasi pleite sind...)Bin froh, dass der Verein sein Gehaltsgezocke nicht mitgemacht hat. Ein Söldner, der zwar 10 Tore gemacht hat, aber oftmals die launische Diva war und reihenweise grottenschlechte Spiele abgeliefert hat. Viel Spaß in München. SÖLDNER!!!
-
Das ist so atemberaubend lächerlich, dass es schon traurig ist...
Bin froh, dass der Verein sein Gehaltsgezocke nicht mitgemacht hat. Ein Söldner, der zwar 10 Tore gemacht hat, aber oftmals die launische Diva war und reihenweise grottenschlechte Spiele abgeliefert hat. Viel Spaß in München. SÖLDNER!!!
vielleicht wollte er auch nie zu 60
-
Für mich zwar kein Ludwig-ersatz, wäre aber mal ne prominente Neuverpflichtung, die sicher weiter hilft!
-
Transfer wahrscheinlich - FC St. Pauli: Lehmann wird wohl Ludwig beerben - St. Pauli - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de
Für mich zwar kein Ludwig-ersatz, wäre aber mal ne prominente Neuverpflichtung, die sicher weiter hilft!ich find den besser als Lude! Kein Schönwetterspieler. Der würde zu Pauli passen wie sonst keiner auf dem Markt. (naja, für uns finanzierbar, mein ich)
-
-
ich find den besser als Lude! Kein Schönwetterspieler. Der würde zu Pauli passen wie sonst keiner auf dem Markt. (naja, für uns finanzierbar, mein ich)
Wenn's wirklich stimmt, dasser dann sogar auf mehr Kohle von Augsburg
(ham die einklich auch so'n Abramowitsch
) verzichten würde, würde es ja für ihn sprechen... Und wäre das genaue Gegenteil von Ludwig
-
Charles Takyi zu FC St. Pauli? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
Wehe, da is was dran...Soll wohl sogar sehr viel dran sein. Hauptsache er schiesst dann nächste Saison keine Ecken
-
Soll wohl sogar sehr viel dran sein. Hauptsache er schiesst dann nächste Saison keine Ecken
Arno, extra für Dich
Sensationstransfer bahnt sich an - St. Pauli will Charles Takyi verpflichten - Sport - Hamburger Abendblatt / abendblatt.de -
-
vielleicht erscheint luz ja zurück, könnte er sich sportlich verbessern
-
vielleicht erscheint luz ja zurück, könnte er sich sportlich verbessern
Hamburger Wetter ist schlecht für die Haare
-
Soll wohl sogar sehr viel dran sein. Hauptsache er schiesst dann nächste Saison keine Ecken
doch wenn wir wieder ein Littmann Loch haben und Lübeck zu Gast ist
-
doch wenn wir wieder ein Littmann Loch haben und Lübeck zu Gast ist
Also letzteres halte ich mal für seeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich (es sei denn, die fusionieren mit Hansa
).
Und Littmann-Loch? Ganz ehrlich, trotz dieser Baunummer hat der FC wohl in seiner ganzen Geschichte bisher noch nie so seriös und wirtschaftlich ausgewogen gearbeitet wie unter ihm
-
Also letzteres halte ich mal für seeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich (es sei denn, die fusionieren mit Hansa
).
der glorreiche klassenerhalt der unsinkbaren kogge liegt dir noch schwer im magen wa?
-
der glorreiche klassenerhalt der unsinkbaren kogge liegt dir noch schwer im magen wa?
Nö, ick freu mich jedesmal, wenn die HH-Bullen ihre Wasserwerfer aus der Mottenkiste holen können
-
Nö, ick freu mich jedesmal, wenn die HH-Bullen ihre Wasserwerfer aus der Mottenkiste holen können
dann steigt doch auf
oder ab
langsam wirds echt lächerlich
-
langsam wirds echt lächerlich
Wasn jetzt los?
Ich schreib da aufgrund Deiner Erlebnisse einen ironischen Kommentar, und Du antwortest mit so einem Quatsch... -
Wasn jetzt los?
Ich schreib da aufgrund Deiner Erlebnisse einen ironischen Kommentar, und Du antwortest mit so einem Quatsch...naja wir könnten uns ja auch mal wieder sportlich kabbeln, aber bei dir is ja jedes zweite wort 'wasserwerfer'
letzt jahr isses übrigens 3-2 ausgegangen
-
naja wir könnten uns ja auch mal wieder sportlich kabbeln, aber bei dir is ja jedes zweite wort 'wasserwerfer'
letzt jahr isses übrigens 3-2 ausgegangen
3-2
5-3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!