Herr Lechner, saubere Sense
Und der Schulte stellt sich da hin und erzählt einen von nich gesundheitsgefährdend; unglaublich ...
Und der Schulte stellt sich da hin und erzählt einen von nich gesundheitsgefährdend; unglaublich ...
einverstanden
Rote Karte: Lechner - grobes Foulspiel (FC St. Pauli)
Jetzt ist hier richtig was los. Lechner grätscht Traore auf Höhe der Mittellinie in die Beine, spielt dabei allerdings auch den Ball. Rote Karte - eine harte Entscheidung.
kicker.de
da bin ich mal auf die Bilder gespannt
einverstanden
Falls das ernstgemeint ist, wovon ich ausgehe:
Das ist tatsächlich so, der Robben vor zwei Wochen regt sich nach einem üblen Tritt von hinten auf und schubst den Schalker son bisschen weg und die ganze Nation fordert rot. Dass dies vertretbar gewesen wäre, steht außer Frage, aber war meiner Ansicht nach richtig entschieden.
Solche Fouls, wie grade das vom Lechner oder gestern das Ding vom Maniche sind es, die kein Mensch sehen will und die die Gesundheit anderer gefährden.
Jetzt ist hier richtig was los. Lechner grätscht Traore auf Höhe der Mittellinie in die Beine, spielt dabei allerdings auch den Ball. Rote Karte - eine harte Entscheidung.kicker.de
sportal:
Platzverweis gegen St. Paulis Florian Lechner, der Traoré von hinten recht kernig umsenst. Eine harte, aber nicht ungerechte Entscheidung von Referee Guido Winkmann.
ahso, butze jetz, nä?
Jetzt ist hier richtig was los. Lechner grätscht Traore auf Höhe der Mittellinie in die Beine, spielt dabei allerdings auch den Ball. Rote Karte - eine harte Entscheidung.kicker.de
Kannste sein und er trifft tatsächlich auch den Ball, aber die Art und Weise ...
Doppelschlag Das ging aber schnell
Falls das ernstgemeint ist, wovon ich ausgehe:
war es...ach ja - Hain
wie gesagt bin ich neugierig auf die Bilder.
traue euren Urteilen aufgrund der Erfahrung eher als den Tickern
Zitat
ahso, butze jetz, nä?
hä?
datt is doch Scheizze
Keine Panik - ihr schießt garantiert mindestens noch ein Tor - Augsburg spielt hinten einfach immer vogelwild.
Leider.
Keine Panik - ihr schießt garantiert mindestens noch ein Tor - Augsburg spielt hinten einfach immer vogelwild.
Leider.
im Moment genau umgekehrt...dat wird heut nix mehr
jetzt geht's dahin
wie gesagt bin ich neugierig auf die Bilder.
traue euren Urteilen aufgrund der Erfahrung eher als den Tickern
hä?
datt is doch Scheizze
Marcel Ndjeng haut einen Freistoß aus großer Distanz genau ans Lattenkreuz, den Abpraller nimmt Thurk auf und macht daraus seinen 13. Saisontreffer!
Auszug ausm FCA-Ticker - soviel zu korrekter Berichterstattung in Tickern.
Doch, doch.
![]()
PFEIF AB
Ausgleich!
PFEIF AB
Die FCA-Spiele laufen zu 90% heuer so ab - eigentlich müssten die schon 6-7 Punkte mehr haben, kriegen aber fast immer den Ausgleich.
Und der Hain muss natürlich das 3-1 machen - der hat sich so richtig in die Hose gemacht vorm andern Hain.
Abpfeifen ?? Ihr gewinnt das noch.
Abpfeifen ??
Ihr gewinnt das noch.
ich bin mit remis glücklich...an mehr glaub ich nicht
Abpfeifen ??Ihr gewinnt das noch.
Gibt Rot
Unglaublich blöde Konter...Hennings blind wie nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!