bin ma auf die Stimmung gespannt
bestimmt wie bei Bayern
erscheinste doch?
bin ma auf die Stimmung gespannt
bestimmt wie bei Bayern
erscheinste doch?
kann ich mir auch nicht anders erklären
Auf jeden fall scheinen die Blöcke exklusiv im Onlineshop verkauft zu werden, bin ma auf die Stimmung gespanntbestimmt wie bei Bayern
watt ihr wollt - da seid ihr doch selber Schuld
Unsere Stimmung is exklusiv - da steht flsch neben Hbabbe und mir und dahinter die *****n und davor die Banker
Unsere Stimmung is exklusiv - da steht flsch neben Hbabbe und mir und dahinter die *****n und davor die Banker
zank ma unsere Uschis nich!
![]()
![]()
hab mich eben mal für die rückrunde eingedeckt, hab sogar an dich gedacht arno und ma auf gut glück 2 mal aachen süd mitgekauft, und nu seh ich dass du schon hast
maexchen?
hab mich eben mal für die rückrunde eingedeckt, hab sogar an dich gedacht arno und ma auf gut glück 2 mal aachen süd mitgekauft, und nu seh ich dass du schon hast
maexchen?
ohje, hoffentlich bleibste jetz nich auf die Kosten sitzen
Ich bevorzuge persönliche Übergabe von Verena.
Warum stehen im Ticketstore eigentlich schon alle Termine mit allen Uhrzeiten fest?
2. BL
23. Spieltag
07.03. - 10.03.08
FC St. Pauli
1860 München
Tickets online nicht verfügbar
was solln der Quatsch?
maexchen?
Haste auch was für uns? Ich disskutiere gerade mit Uschi, wann es bei uns am besten passt und wann es echtes Bier gibt . Dann könnten wir uns auch noch selber welche holen. Sind ja noch genuch da.
Wenn du sagst, dass du genug hast, holen wir uns keene mehr
Wenn doch nur schon die Freitage feststehen würden
Haste auch was für uns? Ich disskutiere gerade mit Uschi, wann es bei uns am besten passt und wann es echtes Bier gibt
. Dann könnten wir uns auch noch selber welche holen. Sind ja noch genuch da.
Wenn du sagst, dass du genug hast, holen wir uns keene mehr
Wenn doch nur schon die Freitage feststehen würden
wie gesagt, ich hab 2 ma aachen über, das is das letzte heimspiel und aufn sonntag
Alles anzeigen2. BL
23. Spieltag
07.03. - 10.03.08
FC St. Pauli
1860 München
Tickets online nicht verfügbar
![]()
was solln der Quatsch?
monatelang kriegen wir nich ein einziges ticket und jez meckerst du weil es für ein einziges spiel kein ticket gibt
man konnte vor ort übrigens nur 3 tickets pro spiel kaufen
wie gesagt, ich hab 2 ma aachen über, das is das letzte heimspiel und aufn sonntag
Halt die bitte erstma zurück. Wir müssen zu Hause unseren Kalender befragen
Halt die bitte erstma zurück. Wir müssen zu Hause unseren Kalender befragen
![]()
ich bring se morgen einfach mit und verkauf sie dir
achja, ich habe übrigens eine karte für 1860, gebote per pn
ich bring se morgen einfach mit und verkauf sie dir
![]()
achja, ich habe übrigens eine karte für 1860, gebote per pn
![]()
Donnerstag, jez nä?
achja donnerstag, is ja nur uefa und nich cl
monatelang kriegen wir nich ein einziges ticket und jez meckerst du weil es für ein einziges spiel kein ticket gibt
![]()
Schnauze
ich verstehs bloß nich... für alle Partien halten sie ziemlich genau 500 Nord und 250 Süd zurück fürn online-Verkauf, nur da nich?
achja donnerstag, is ja nur uefa und nich cl
Jeder eingfleischte Pauli-Fan ist bestimmt glücklich über dein Ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!