lass das Spiel in Oberhausen und das in rostock mal unter den Tisch fallen bei der Chronik

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
lass das Spiel in Oberhausen und das in rostock mal unter den Tisch fallen bei der Chronik
biete noch Frankfurt und Führt....etc
-
Einziger lichtblick: Am WE hat mich Rene Martens kontaktiert, ich darf mal ein bissel bei der Vereinschronik helfenGlückwunsch
Über Xing?
Zitat
+++ Als Linksverteidiger beim FC St. Pauli ist man derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt. Nach Andreas Biermann (Schulter-OP) und Jan-Philipp Kalla (Muskelfaserriss) zog sich Benjamin Weigelt beim Spiel in Oberhausen (reden wir nicht mehr darüber...) ebenfalls einen Muskelfaserriss zu und fällt bis auf Weiteres aus. Gute Besserung, Benny! ++++++ Des einen Leid, des anderen Freud... oder so ähnlich. Davidson Drobo-Ampen, Nachwuchskicker aus der U23, kam beim Oberhausen-Spiel (reden wir nicht mehr darüber...) für den verletzten Benny ins Spiel. Davidson wird zunächst bis zum Lautern-Spiel am kommenden Montag (20.15 Uhr, Millerntor-Stadion) bei der Profi-Mannschaft mittrainieren. +++
+++ Für Dienstagabend war ein Testspiel des FC St. Pauli beim Hamburger Regionalligisten Altona 93 geplant, welches nun aufgrund der witterungsbedingten Platzverhältnisse kurzfristig abgesagt werden musste. Die Partie wird aber nachgeholt, der neue Termin ist noch nicht endgültig fix. +++
Über links kann's ja nur besser werden (damit meine ich nicht "Schnecke"). Also goooooooooooooo Drobo-Ampen
-
Glückwunsch
Über Xing?
-
Hey was hast du gegen Schnecke?
Besser als Weigelt und Biermann ist er allemal
-
Hey was hast du gegen Schnecke?
Besser als Weigelt und Biermann ist er allemal
Ich glaub, das hast Du genau falsch rum gelesen. Ich meinte das, was Du geschrieben hast.
-
-
Zitat
Das Spiel findet am Freitag, den 6.3. um 18 Uhr statt. Wir werden alle mit Zug fahren, genaue Abfahrtszeiten geben wir hier noch bekannt. Wir möchten jedem ans Herz legen: 'ALLE NACH HAMBURG, AUCH OHNE KARTE', da wir garantiert davon ausgehen können, dass die uns zugesprochenen 2000 Karten vorne und hinten nicht reichen werden.
MOTTOFAHRT: Zu diesem Spiel wird es wieder eine große Aktion geben. Wir haben einen "HIER REGIERT DER FCH!" Schal anfertigen lassen. Diesen gibt es ab Donnerstag bei uns im Raum und dann auch per Bestellung über's Internet. Alle die eine Gästeblockkarte ergattern, mögen sich bitte diese Schal bei uns besorgen. Der Preis beträgt nur 5 Euro, wovon 50 Cent pro verkauften Schal für die Kinderkrebshilfe in Rostock gespendet wird.
Weitere Infos erhaltet ihr dann nächste Woche. Denkt daran und sagt es allen weiter, so dass alle mit nur einem Schal nach Hamburg reisen werden...damit die 3 Punkte nach good old HRO genommen werden!!
Und immer dran denken: SCH.EISS ST. PAULI !!!
Von hier: Suptras Rostock '01
Man merkt schon, die Suptras sind voll auf Deeskalationskurs
Echt bitter, dass se sich näxtes Jahr nur mit Carl Zeiss und RWE kloppen können
-
Von hier: Suptras Rostock '01
Man merkt schon, die Suptras sind voll auf Deeskalationskurs
Echt bitter, dass se sich näxtes Jahr nur mit Carl Zeiss und RWE kloppen können
nee echt bitter, dass es solche Leute gibt
werd wohl lieber ganz neutral zu dem Spiel fahren
-
nee echt bitter, dass es solche Leute gibt
werd wohl lieber ganz neutral zu dem Spiel fahren
aus meinen Erfahrung bei Spielen gegen Hansa uoder Hertha z.B. kann ich das nur empfehlen...(Schal unter Pullover geht auch
)
-
-
aus meinen Erfahrung bei Spielen gegen Hansa uoder Hertha z.B. kann ich das nur empfehlen...(Schal unter Pullover geht auch
)
und mein Trikot übern Pullover?
nee, ich glaube werd mich komplett schwarz kleiden
-
oller ultra
-
nackt meckert auch keiner
-
oller ultra
scherzich geh neutral....nich ma nen freundschaftsschal werd ich umbinden
-
nackt meckert auch keiner
meinste? ich glaub, dann darf ich nich rein
-
scherz
ich geh neutral....nich ma nen freundschaftsschal werd ich umbinden
Pauli & Hansa
-
meinste? ich glaub, dann darf ich nich rein
in die Herbertstrasse net, aba ins Stadion schon
Pauli & Hansa
den trägt nur flsch
-
Pauli & Hansa
selbst gemacht
-
in die Herbertstrasse net, aba ins Stadion schon
den trägt nur flsch
ach, wird schon werden....vorher kleiner Umtrunk und danach
-
Gerade wieder zu Hause angekommen.
Schönes Spiel, danke an die Herren Amedick und Kinhöfer
Stimmung war nach den 20 Schweigeminuten endlich mal wieder richtig gut.Vielleicht sollten wir das mit den 20 Minuten jetzt immer machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!