Zitat von Judge999Willst du nich ma so langsam deinen Nick komplett neu gestalten? Rohrkrepierer oder so?
![]()
Denk über diesen Satz doch mal richtig nach.
Zitat von Judge999Willst du nich ma so langsam deinen Nick komplett neu gestalten? Rohrkrepierer oder so?
![]()
Denk über diesen Satz doch mal richtig nach.
Zitat von fuerstpueckleralso heute sind sicher auch wieder 3 grenzwertige dabei:
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt - : -
VfL Bochum - Bayer Leverkusen - : -
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin - : -
Yup - plus Gladbach - Schalke....
Bei den von Dir genannten Spielen habe ich auf drei Risiko-Heimsiege getippt, bei Gladbach eine Null...
Zitat von nocheinbitYup - plus Gladbach - Schalke....
Bei den von Dir genannten Spielen habe ich auf drei Risiko-Heimsiege getippt, bei Gladbach eine Null...
bin auch nicht sicher was ich tippen soll... da ist mir noch ne idee gekommen...
was haltet ihr davon, wenn die abgegebenen tipps nicht erst nach der abgabezeit öffentlich für alle sichtbar sind?
es wäre dann beispielsweise schon 1-2 Tage vorher sichtbar wer/wie getippt hat.
die funktion würde natürlich für die letzten spieltage der saison wieder deaktiviert...
Zitat von Zizubin auch nicht sicher was ich tippen soll... da ist mir noch ne idee gekommen...
was haltet ihr davon, wenn die abgegebenen tipps nicht erst nach der abgabezeit öffentlich für alle sichtbar sind?es wäre dann beispielsweise schon 1-2 Tage vorher sichtbar wer/wie getippt hat.
die funktion würde natürlich für die letzten spieltage der saison wieder deaktiviert...
Nonsens; dann geht das Schielen und hin- und herrechnen los.
Zitat von Judge999Nonsens; dann geht das Schielen und hin- und herrechnen los.
jap man kann das auch strategie nennen
und das macht die runde in jedem falle interessanter. ich kenn das aus ner anderen tipprunde.
Zitat von Judge999Nonsens; dann geht das Schielen und hin- und herrechnen los.
Glaube ich nicht! Wenn wir hier mit Einsatz spielen würden, wäre es etwas anderes, aber es geht doch nur um den Spass.
Ausserdem stehe ich am Ende eh' ganz oben, wenn ich meine Linie durchziehe, da werd' ich mich doch nicht von anderen Tipps beeinflussen lassen!
Zitat von Judge999Strategie hat aber nix in ner Tipprunde verloren? Hier zählt nur eins: Fussi-Sach(un)verstand.
![]()
Ist aber nur meine Meinung.
jup, naja ist nur sone idee.. finds natürlich auch so okay
will ja auch niemanden überreden, ich kenns halt nur aus ner anderen tipprunde in der wir so spielen und es jetzt mit der funktion mehr spaß macht.
mal sehn was die anderen dazu meinen.
wenn sich keine deutliche mehrheit meldet, bleibt ja eh alles wie es ist...
Zitat von Judge999Alles anzeigenda hasse aber lange drüber nachgedacht, bis dir das eingefallen ist, wa?
![]()
Also:![]()
Rohrkrepierer passt schon, du Kleinkaliber-Bewerter weißt schon, warum![]()
Negative Bewertungen haben ja auch ihren Sinn und sollen zum Nachdenken anregen.
Nach dem Motto: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.
Zitat von ZizuAlles anzeigenjup, naja ist nur sone idee.. finds natürlich auch so okay
will ja auch niemanden überreden, ich kenns halt nur aus ner anderen tipprunde in der wir so spielen und es jetzt mit der funktion mehr spaß macht.
mal sehn was die anderen dazu meinen.
wenn sich keine deutliche mehrheit meldet, bleibt ja eh alles wie es ist...
Ruf ma Valdi nach hierhin, der weiß schon, was zu machen ist.
Zitat von Judge999Strategie hat aber nix in ner Tipprunde verloren? Hier zählt nur eins: Fussi-Sach(un)verstand.
![]()
Ist aber nur meine Meinung.
Zustimmung auch von mir.
so bald gehts los... ich lass mich überraschen. würde mich nicht wundern wenn ich am ende nur noch 10ter bin
Schon wieder 2 Volltreffer gestern = 8 Punkte aus 4 Spielen.
Zieht euch warm an - oder macht die Heizung an!
Alternativ nehm ich annalenchen in Haft, die hat`s doch glatt auf 10 Punkte geschafft!
und ormus mit seinen 9 wird eh disqualifiziert, denn ich glaub, der hat da schon wieder ein tool im Einsatz
Zitat von ZizuAlles anzeigenbin auch nicht sicher was ich tippen soll... da ist mir noch ne idee gekommen...
was haltet ihr davon, wenn die abgegebenen tipps nicht erst nach der abgabezeit öffentlich für alle sichtbar sind?
es wäre dann beispielsweise schon 1-2 Tage vorher sichtbar wer/wie getippt hat.
bin dagegen, sonst könnte ich ja wirklich mal punkte einfahren
Zitat von leloup
und ormus mit seinen 9 wird eh disqualifiziert, denn ich glaub, der hat da schon wieder ein tool im Einsatz
Um 19 Uhr hatte ich es noch für ein Spaß gehalten, aber nun bin ich mir auch nicht mehr sicher. 30 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen!?!
Hat wohl 9 Spieltage für die Programmierung gebraucht.
Zitat von BirneUm 19 Uhr hatte ich es noch für ein Spaß gehalten, aber nun bin ich mir auch nicht mehr sicher. 30 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen!?!
Hat wohl 9 Spieltage für die Programmierung gebraucht.
Bei mir läuft das tool auch schon gut, 17 Punkte, dat rockt!
Nur lenchen hat mich geschlagen.
Aber mensch mit 16 Punkten kommt nun auch stark auf...
Danke ormus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!