naja, jedem seine Meinung...letztes Jahr fand ich es ganz gelungen..
letztes Jahr hatten wir gar kein Europapokaltrikot.
naja, jedem seine Meinung...letztes Jahr fand ich es ganz gelungen..
letztes Jahr hatten wir gar kein Europapokaltrikot.
Europapokal
Spargo
Ist hieraus ersichtlich, dass es sich um das Europapokaltrikot handelt
Jay sagte nur "Europapokal"
Okay
, bin ich also dankbar, dass mein Team nicht in Textmarker-Gelb aufläuft.
Dann siehe Brasis Post. Nicht jeder hätte uns in unserer Situation mit so einem guten Vertrag ausgestattet. Von daher darf die Postbank nach meiner Meinung auch hässliche Trikots (mit)gestalten.
Dann siehe Brasis Post. Nicht jeder hätte uns in unserer Situation mit so einem guten Vertrag ausgestattet. Von daher darf die Postbank nach meiner Meinung auch hässliche Trikots (mit)gestalten.
Sie lasen einen Qualitätsbeitrag von Brasi
Sie lasen einen Qualitätsbeitrag von Brasi
sind se eigentlich so gut wie immer, manchmal nur en bissl versteckt
sind se eigentlich so gut wie immer, manchmal nur en bissl versteckt
ah, so in weiss...Du Fuxxxx
ah, so in weiss...Du Fuxxxx
genau
Veto , mir ist Tradition z.B. wichtiger als Geld. Ich weiß natürlich, dass viele dazu eine andere Meinung vertreten. Getreu dem Motto, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Ich hingegen bin der Meinung, dass Sponsoring auch seine Grenzen haben muss. Es darf einfach nicht sein, sich einem Sponsor derartig zu unterwerfen, dass die eigenen Interessen teilweise gar keine Rolle mehr spielen. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, den dusseligen Werbeaufdruck in blau auf weißen Grund zu setzen, ohne die gelbe Tinte dahinter? Na ja, jedem das seine. Ich finde es erstens potthäßlich und zweitens unseren Vereinsfarben gegenüber unvereinbar.
Ganz ohne Sponsor gehen die lustigen Farbenspiele zurzeit auf dem Rücken weiter . Neongrün statt einfach nur schwarz. Dabei haben wir doch so schöne Schwarz-auf-Weiß Vereinsfarben. Manchmal wünsche ich mir das gute SW-TV zurück.
Veto
, mir ist Tradition z.B. wichtiger als Geld. Ich weiß natürlich, dass viele dazu eine andere Meinung vertreten. Getreu dem Motto, wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird. Ich hingegen bin der Meinung, dass Sponsoring auch seine Grenzen haben muss. Es darf einfach nicht sein, sich einem Sponsor derartig zu unterwerfen, dass die eigenen Interessen teilweise gar keine Rolle mehr spielen. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, den dusseligen Werbeaufdruck in blau auf weißen Grund zu setzen, ohne die gelbe Tinte dahinter? Na ja, jedem das seine. Ich finde es erstens potthäßlich und zweitens unseren Vereinsfarben gegenüber unvereinbar.
Ganz ohne Sponsor gehen die lustigen Farbenspiele zurzeit auf dem Rücken weiter. Neongrün statt einfach nur schwarz. Dabei haben wir doch so schöne Schwarz-auf-Weiß Vereinsfarben. Manchmal wünsche ich mir das gute SW-TV zurück.
was heißt schlimm...die postbank ist nun mal gelb...dan darf ich nur nen deal mit ner firma eingehen, dessen farben ich aufm trikot haben will
. Manchmal wünsche ich mir das gute SW-TV zurück.
du willst doch nur die alten erfolge noch mal live miterleben
was heißt schlimm...die postbank ist nun mal gelb...dan darf ich nur nen deal mit ner firma eingehen, dessen farben ich aufm trikot haben will
... hmhh da ist ja nun Quatsch, und wir sind nun mal nicht gelb! Welcher andere Sponsor bringt denn gleich auch noch seine Hintergrundfarbe mit?? Es geht doch nicht um die Schrift.
Ist aber auch egal, ändern kann mans eh nicht!
du willst doch nur die alten erfolge noch mal live miterleben
Stimmt , im SW-Zeitalter liefs wirklich um längen besser. Aber wir sind ja auf einem guten Weg!!
... hmhh
da ist ja nun Quatsch, und wir sind nun mal nicht gelb! Welcher andere Sponsor bringt denn gleich auch noch seine Hintergrundfarbe mit?? Es geht doch nicht um die Schrift.
Ist aber auch egal, ändern kann mans eh nicht!
es geht nicht nur um die schrift...es geht um werbung und um wiedererkenung...und da ist nun mal gelb bei der poostbank das a und o...und eben kein quatsch.
wir ham auch dies doofe rosa? von evronik drin...ist halt so...könnt mir auch besseres vorstellen...
es geht nicht nur um die schrift...es geht um werbung und um wiedererkenung...und da ist nun mal gelb bei der poostbank das a und o...und eben kein quatsch.
Na, da bin ich aber froh, das wir keinen Vertrag mit Brandzwieback haben. Dann hätten wir wohl dieses Kindergesicht auf'n Shirt.
wir ham auch dies doofe rosa? von evronik drin...ist halt so...könnt mir auch besseres vorstellen...
Es geht nicht um die Schrift, sondern den Hintergrund. Blaue Schrift könnte man durchaus tolerieren. Das schrieb ich ja auch bereits. Dieses Evo....Symbol ist in der Tat ebenfalls nicht wirklich akzeptabel.
So, Schluß jetzt. Ich muss zur Post, neues Konto eröffnen!!!!
UHU
Allgäuer Latschenkiefer
Alles anzeigenNa, da bin ich aber froh, das wir keinen Vertrag mit Brandzwieback haben. Dann hätten wir wohl dieses Kindergesicht auf'n Shirt.
Es geht nicht um die Schrift, sondern den Hintergrund. Blaue Schrift könnte man durchaus tolerieren. Das schrieb ich ja auch bereits. Dieses Evo....Symbol ist in der Tat ebenfalls nicht wirklich akzeptabel.
So, Schluß jetzt. Ich muss zur Post, neues Konto eröffnen!!!!
jo, der hintergrund gehört aber nun mal dazu, schrieb ich aber auch bereits
Allgäuer Latschenkiefer
wat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!