nein, weltweit gibt es keinen spieler der derzeit freiwillig zu euch wechseln würde
außer Rob Friend
nein, weltweit gibt es keinen spieler der derzeit freiwillig zu euch wechseln würde
außer Rob Friend
Hat man denn aktuell noch was im Köcher, wenn man IdC vom Hof jagt?
Sie suchen intensiv seit der miesen Nummer von Heulfett diesen Spielertyp, aber finde, kriege und bezahle so einen mal mit begrenztem Budget.
Aber nehmen wir einfach mal an Eberl hätte sich diesen Monat mit R.´s Berater getroffen und verhandelt, weil Favre den lieb hat, dann kann man immer davon ausgehen, dass Eberl zeitgleich mit einem Spieler verhandelt, den er selbst lieb hat. Es gibt also sicherlich weitere Kandidaten.
Es würde dazu gut passen, dass man IdC versucht zu verticken, weil man schon einen anne Hand hat. Spekulatius der letzte Satz, kein Wissen. Und möglich ist auch, dass wir wie im Sommer den Kürzeren ziehen und blank bleiben.
Eberl hätte besser mal etwas Puffer von den 32 Mio zurückgehalten
an dieser stelle könnte ich die wackeldogge zitieren
an dieser stelle könnte ich die wackeldogge zitieren
Mach mal.
Mach mal.
maxi is schuld. alles. ohne ausnahme.
Summe Asugaben: 31.400.000 €
Summe Einnahmen: 23.350.000 €
Die Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet der, den sie holten um Favre zu befrieden jetzt aktuell bisher der größte Flop ist - Granit Shaka.
Was mir noch so eingefallen ist: Das IdC freigegeben wird, gibt vor allem auch Hoffnung, dass de Jong sich wohl wirklich ganz anders präsentieren muss, als in der Hinrunde. Sonst täten sie das nicht.
Die Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet der, den sie holten um Favre zu befrieden jetzt aktuell bisher der größte Flop ist - Granit Shaka.
Was mir noch so eingefallen ist: Das IdC freigegeben wird, gibt vor allem auch Hoffnung, dass de Jong sich wohl wirklich ganz anders präsentieren muss, als in der Hinrunde. Sonst täten sie das nicht.
Aber was machen die, wenn der nächste Joey Barton kommt.
Quelle?
Einige Spieler wurden per Ratenzahlung verpflichtet, die knapp 32 Mios stimmen also für den letzten Sommer nicht. Am Ende dürfte es als Endsumme für die Kicker aber ungefähr so hinkommen.
Shaka hat sein Hirn beim Grenzübertritt abgegeben - grosse weite Welt für sonen kleinen Alm-Bewohner
Einige Spieler wurden per Ratenzahlung verpflichtet, die knapp 32 Mios stimmen also für den letzten Sommer nicht. Am Ende dürfte es als Endsumme für die Kicker aber ungefähr so hinkommen.
ich meine nur, dass man für 4 Spieler 32 Mio ausgegeben hat. Ist für mich ein bissl übertrieben
ich meine nur, dass man für 4 Spieler 32 Mio ausgegeben hat. Ist für mich ein bissl übertrieben
Zum einen hat man das ohne Schulden gemacht und zum anderen sind die Transferwerte der Spieler zweifelsohne vorhanden.
Zum einen hat man das ohne Schulden gemacht und zum anderen sind die Transferwerte der Spieler zweifelsohne vorhanden.
Jay soll ich lachen
Eberl müsste eigentlich wissen, dass es im Winter teuer wird "richtige" Verstärkungen an Land zu ziehen. M.E. war das Geld eben falsch angelegt.
Alleine 8 Mio für den Dominguez und 2,5 für Stolpermlapa
Jay soll ich lachen
Eberl müsste eigentlich wissen, dass es im Winter teuer wird "richtige" Verstärkungen an Land zu ziehen. M.E. war das Geld eben falsch angelegt.Alleine 8 Mio für den Dominguez und 2,5
für Stolpermlapa
Dominguez hat sich durchgesetzt und ist Stamm. Alles richtig gemacht.
Mlapa ist bisher gefloppt, Xhaka auch. OK.
Aber den Einstandspreis für Xhaka holst du wieder rein. Gut, dann sind die 2,5 Mio von Xhaka hin. Aber bedenke, dass wir neben den Transfererlösen durch unsere Platzierung, das Pokalhalbfinale 2012 und dem Überwintern in der EL wieder zusätzliches Geld generiert haben.
Dominguez hat sich durchgesetzt und ist Stamm. Alles richtig gemacht.
Mlapa ist bisher gefloppt, Xhaka auch. OK.Aber den Einstandspreis für Xhaka holst du wieder rein. Gut, dann sind die 2,5 Mio von Xhaka hin. Aber bedenke, dass wir neben den Transfererlösen durch unsere Platzierung, das Pokalhalbfinale 2012 und dem Überwintern in der EL wieder zusätzliches Geld generiert haben.
Ihr habt 24 Mio im Sommer an Erlösen erzielt, 32 ausgegeben (auch aus Reserven)
Dominguez ist aber keine 8 Mio Ablöse wert (ich kann mich kaum an Mitbewerber erinnern). Stammspieler ok, aber er hat ja auch fast keine Konkurrenz außer 2 AH Spieler
Xhaka bringt def. nicht mehr die Ablöse rein
Dominguez ist aber keine 8 Mio Ablöse wert (ich kann mich kaum an Mitbewerber erinnern). Stammspieler ok, aber er hat ja auch fast keine Konkurrenz außer 2 AH Spieler
Xhaka bringt def. nicht mehr die Ablöse rein
Ok. Du hast Recht.
Teile diese Ansicht schon auch, ich hätte das anders gemacht, aber Eberl ist intern weiter überzeugt, dass die alle das Wert werden, was er löhnte. Bei Dominguez bin ich da auch sicher, der wird besser als Dante, Mlapa wird den Marktwert auch erreichen, als Stürmer schafft das fast jeder halbwegs brauchbare und das wird er werden. Bei de Jong warten wir mal ab, aber da war jeder Experte in Holland sicher, also ist Hoffnung sicher da und die Vorbereitung unterstreicht das ein wenig.
Das Floprisiko liegt bei Shaka, aber wie gesagt, den haben sie vielleicht etwas voreilig geholt um Favre was zu präsentieren. Hier habe ich bedenken, aber de rist noch so jung, der kann auch noch klar kommen.
Vielleicht tröstet es Dich auch, dass das komplette Paket nicht die 32 Mios erreichen wird, wenn die Kicker floppen. Da kannsse locker 5 Mios an Verlust rausrechnen
Wie gut das du die ganzen Vertragsinhalte kennst.
Außerdem was ist überhaupt dein Problem? Wir sind doch voll im Soll. Aktuell Platz 8 mit einiger Distanz zu den Abstiegsplätzen und noch in Schlagdistanz zu Platz 6. Zudem trotz starker Gegner im Europapokal überwintert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!