Ja.
Da LF von mlapa, hrgota... und co anscheinend mehr hält als du, brauchen wir wohl auch keinen mehr.
Ja.
Da LF von mlapa, hrgota... und co anscheinend mehr hält als du, brauchen wir wohl auch keinen mehr.
OK.
Eigentlich wird hier ja auch immer mal wieder gefordert, dass Younes & Co. Einsätze bekommen sollen, weil sie sonst den Verein (ablösefrei) verlassen. Wenn jetzt noch einer kommen sollte, wäre wieder ein Platz im Kader für die Jungen weniger vorhanden.
OK.
Er sieht halt keinen sinn darin jetzt noch weiteren dazu mit auf die bank zu setzen. Was am Ende dabei rausspringt werden wir sehen.
Eigentlich wird hier ja auch immer mal wieder gefordert, dass Younes & Co. Einsätze bekommen sollen, weil sie sonst den Verein (ablösefrei) verlassen. Wenn jetzt noch einer kommen sollte, wäre wieder ein Platz im Kader für die Jungen weniger vorhanden.
Datt sag ich ja. Also vertrauen wir mal unserem LF das er ihnen ausser dem schnellen Laufen auch noch das Fußballspielen beibringt.
Gibt wohl noch nen Nachschlag an Tickets für Rom-Away
Jetzt wo Nordfight auszufallen droht, wärs ja eigentlich die Chance für Xhaka p, sichnzu zeigen. Und was ist. Der Bursche hat Grippe und droht am WE auch auszufallen. Das ist echt Pech.
Daems ist 34, wann wenn nicht jetzt die Nachfolge regeln? Will er kicken, geht er halt.
Daems ist 34, wann wenn nicht jetzt die Nachfolge regeln? Will er kicken, geht er halt.
Im Grunde ist die Nachfolge doch schon geregelt.
Ich fände es gut, wenn er noch um ein Jahr verlängert, wenn er aber doch lieber geht um irgendwo anders noch Stammspieler zu sein, dann ist das ein wenig schade, aber auch in Ordnung. Ist halt die Frage was Filip möchte, Backup bei uns oder vielleicht noch zwei Jahre Stammspieler in Belgien oder Holland.
Im Grunde ist die Nachfolge doch schon geregelt.
Ich fände es gut, wenn er noch um ein Jahr verlängert, wenn er aber doch lieber geht um irgendwo anders noch Stammspieler zu sein, dann ist das ein wenig schade, aber auch in Ordnung. Ist halt die Frage was Filip möchte, Backup bei uns oder vielleicht noch zwei Jahre Stammspieler in Belgien oder Holland.
Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Könnte aber verstehen, wenn er geht. Der zuletzt angesprochene Koka Rausch wär für mich ein ordentlicher Ersatz.
Was mich allerdings freuen würde, ist die Unterschrift von Younes. Evtl. bekommen wir dadurch ein neues Kronjuwel, das uns weiterbringt.
Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Könnte aber verstehen, wenn er geht. Der zuletzt angesprochene Koka Rausch wär für mich ein ordentlicher Ersatz.
Was mich allerdings freuen würde, ist die Unterschrift von Younes. Evtl. bekommen wir dadurch ein neues Kronjuwel, das uns weiterbringt.
Rausch? Ich weiß nicht.
du nimmst drogen? anders hält man das auch nich aus, nä?
du nimmst drogen?
anders hält man das auch nich aus, nä?
Das erklärt Deine Affinität zu Hoffe.
Eberl hat bei der PK gesagt, dass Deams um ein Jahr verlängert. (Quelle TF via FB)
Eberl hat bei der PK gesagt, dass Deams um ein Jahr verlängert. (Quelle TF via FB)
Sehr gut
Bei der RP steht's jetzt auch.
Sehr gut
Bei der RP steht's jetzt auch.
wir glauben das erst, wenn es im Wochenspiegel steht!1111!11
wir glauben das erst, wenn es im Wochenspiegel steht!1111!11
also ich glaub das auch so!!!1!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!